BF1942Dave 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2004 waren die türken eigentlich schon dran? Haben die uns was gegeben??
Jarmen 0 Autor Melden Geschrieben 15. Mai 2004 die monacen (geiles wort...) haben uns 7 punkte gegeben *freu*
solidussnake 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2004 OMG sagt ma habt ihr nix besseres zu tun als hier die Punkte zu posten ? Die meisten Leute ham nen Fernseher !
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2004 @Dave: Von Spanien kann man Deutschland anrufen. Da ich hier wohne, haben wir ja logischerweise auch eine Spanische Festnetz Nummer (wie könnte ich auch sonnst ins Internet). Ne Konversation die ich gerade mit einem aus dem GTA-Frankfurt Team hatte: GrummelMonster: Hab 3 mal für Deutschland angerufen ;> Chris: lol GrummelMonster: Kann ich ja hier in Spanien ;> Chris: Hätten wir mal Scooter ins rennen geschickt GrummelMonster: loooooooool
BF1942Dave 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2004 @Dave: Von Spanien kann man Deutschland anrufen. Da ich hier wohne, haben wir ja logischerweise auch eine Spanische Festnetz Nummer (wie könnte ich auch sonnst ins Internet). Ne Konversation die ich gerade mit einem aus dem GTA-Frankfurt Team hatte: GrummelMonster: Hab 3 mal für Deutschland angerufen ;> Chris: lol GrummelMonster: Kann ich ja hier in Spanien ;> Chris: Hätten wir mal Scooter ins rennen geschickt GrummelMonster: loooooooool
Jarmen 0 Autor Melden Geschrieben 15. Mai 2004 OMG sagt ma habt ihr nix besseres zu tun als hier die Punkte zu posten ? Die meisten Leute ham nen Fernseher !
PSYCHO 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2004 spanien-deutschland, das gibt noch ein richtiges battle (field)
Jarmen 0 Autor Melden Geschrieben 15. Mai 2004 spanien-deutschland, das gibt noch ein richtiges battle (field)