Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jarmen

Eurovison song Contest

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habs mir zwar gestern nich angesehen, aber es war wie ichs mir vorgestellt hab.

Österreich, mit ihrer homo gruppe Tie Break auf dem 21sten Platz. Applaus :D

Geschrieben

Norwgen war echt genial ganz zum Schluss noch von Schweden 3 gnädige Punkte

Gast
Geschrieben

also der ganze eurovisions kack gehtm ir von jahr zu jahr mehr auf die nerven...

letztes jahr diese schrei-türkin gewonnen...

dieses jahr haben die ukrainischen hupf-ewoks gewonnen...

max hat leider zu viel gewollt und zweimal ist ihm die stimme weg geblieben aber was bitte erwarten wir wenn 423 ex udssr staaten + 212 slawische staaten und zu guter letzt 105 ex udssr abhängige staaten mitvoten... glaubt ihr wirklich das da ein deutscher gewinnen kann :D

ukraine - war lächerlich

der grieche - costas cordalis jr. haben wir doch schon

der spanier - lächerlich

der kroate - absolut zum einschlafen

schweden - das die alte nicht noch mit dem microfon ständer onaniert hat war alles

albanien - lächerlich

GB - zum einschlafen

Irland - wäre er doch lieber beim karate geblieben

Polen - wäre in nem striplokal besser aufgehoben gewesen

türkei - haben wir 20 bessere bands auf jedem festival

russland - die würde bei deuschland sucht den superstar nicht mal in die show kommen

bosnia - war ganz ok aber hatte mir zu sehr nen schwulen touch

serbien- war der einzige der überhaupt von den top 5 dahin gehört hat

meine top 3

zypern - geiles lied-nettes mädel super gesungen-vernünftiges kleid!!!

frankreich- total unter wert geschlagen

deutschland - leider zwei stimmliche versager drin gehabt-selbst stevie wonder hat öfter die augen auf

total unter wert geschlagen auch der arme norweger und die holländer...

Geschrieben
(ok, die spanier haben uns auch nicht im stich gelassen)

Denkst du wirklich die Spanier hätten für Deutschland gevotet? Eher nicht, immerhin leben alleine in Mallorca 10.000 Deutsche, und in Spanien sind es dann doch schon eine ganze Menge. Und ein Deutscher hilft dem anderen ;>

Geschrieben

jup stimmt die türkei hatt sozusagen 2mal gevotet in der türkei und hier :D

Geschrieben
max hat leider zu viel gewollt und zweimal ist ihm die stimme weg geblieben aber was bitte erwarten wir wenn 423 ex udssr staaten + 212 slawische staaten und zu guter letzt 105 ex udssr abhängige staaten mitvoten... glaubt ihr wirklich das da ein deutscher gewinnen kann
Geschrieben

War ja gestern nichso toll,Max nur achter.....

Ich fand die meißten andere Lieder richtig shice,alles so öde....

Ich höre eigentlich sowieso nich so ne Mukke :D

Geschrieben

ich höre eigentlich auch nicht solche musik.doch man muss doch zugeben das max nicht son trottel wie gildo horn oder diese rotharrige ist.und ers meiner meinung verdient hätte.

Geschrieben

Also ich finde den 8. Platz für Max nicht schlecht! Der Song war nicht schlecht, aber auch kein Nr.1-Hit!

Die Abstimmung war Kindergarten da die meisten Länder ihre Stimmen an ihre Nachbarstaaten gegeben haben!

Fighting Jack und Maximus haben recht mit ihren Posts! Dieses "slawische" Gemauschel war ja nicht auszuhalten (nicht falsch verstehen)

@all: Ihr seid auch nicht besser: Es geht nicht darum ob wir von der Schweiz oder Österreich Punkte hätten bekommen sollen, sondern es geht darum ein Lied und/oder die Darbietung zu bewerten!

Und wenn die Darbietung nichts taugt dann brauchen wir auch keine Punkte erhalten- von keinem Land ;)

Meine Meinung

Geschrieben

wenn das so weitergeht müßen wir den bohlen dahin schicken,der wird das kind schon schaukeln!!! :D

Geschrieben
wenn das so weitergeht müßen wir den bohlen dahin schicken,der wird das kind schon schaukeln!!! :D
Geschrieben

das wir net gewinnen war von vorne herein klar bei den schrott den wir jedes jahr hinschicken, sollten mal was besseres wie the Cure, ASP, Finntroll, Subway to sally hinschicken

Gast ::majoana::
Geschrieben

1. Ukraine |280

2. Serbien und Montenegro |263

3. Griechenland |252

4. Türkei |195

5. Schweden |170

6. Zypern |170

7. Albanien |106

8. Deutschland |93

9. Bosnien-Herzegowina |91

10. Spanien |87

11. Russland |67

12. Malta |50

13. Kroatien |50

14. Mazedonien |47

15. Frankreich |40

16. Großbritannien |29

17. Polen |27

18. Rumänien |18

19. Island |16

20. Niederlande |11

21. Österreich |9

22. Belgien |7

23. Irland |7

24. Norwegen |3

Österreich (leb dort): man die jungs warn ja schwul.

max: appl.gif augen auff *lol*appl.gif

Geschrieben

Habe mir das nicht angesehen und das Max den 8.Platz machte finde ich übertrieben denn ich finde dieses Lied echt scheiße!

Geschrieben

letztes jahr, da wars mal cool!

alf poier der den ganzen songcontest von vorne bis hinten verarscht hat!

und dann auch noch den 6 platz geholt hat :)

und das beste seine antwort beim interview auf die frage was er für die österreichische gruppe hofft:

er:

ja gönnen würde ich ihnen schond en ersten platz, aber dann wern sie besser als ich letztes jahr, deshalb hoff ich dass sie den letzten platz bekommen !

:D*lol*

er is der geilste