maetze 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2004 das wurd doch getürkt buuhh schade naja wenigsten können wir uns auf unsre nachbarn im süden noch verlassen
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2004 Haha ;> Wir sind vor den Spaniekeln angekommen, zum Glück, ist gut für mich am Montag in der Schule *gg Irgendwei fand ich aber die lieder von Ukraine, Türkey, etc. scheisse. Nur diese Länder (Weissrussland, etc.) sind wie ein Netzwerk, man kann nichts gegen die tuhen... Sorry 4 Max!!
Jarmen 0 Autor Melden Geschrieben 15. Mai 2004 platz 8 is auch gut. Hehe, da hat der eine typ mit seiner rechnung ja garnicht mal so fahlsch geraten
maetze 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2004 da haben wir endlich mal einen zum grand-pri geschickt der ganz gut ist und dann....wääää norway 0points uh das is hard
HaZarD 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2004 haha...guckt euch mal an, wo ralf siegel mit malta gelandet ist ^^
PSYCHO 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2004 also ma im ernst, gesangs-technisch fand ich das ukraine-lied net so prickelnd
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2004 Ne, aber das ist ein großes Netzwerk. Die halten immer zusammen ;>
PSYCHO 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2004 Ne, aber das ist ein großes Netzwerk. Die halten immer zusammen ;>
maetze 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2004 wieso wir deutschen,schweizer und österreicher halten doch auch zusammen.
PSYCHO 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2004 wieso wir deutschen,schweizer und österreicher halten doch auch zusammen.
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2004 Spätestens nach der Hälfte der Punktevergabe hätte sich die "westlichen" EU-Staaten zusammenschließen sollen um ihre Bomber gen Osten zu schicken! Diese Gemauschelei zwischen den ehemaligen Ostblockstaaten war ja kaum auszuhalten! Die Kroaten geben den Serben 12 Punkte und andersrum, obwohl sie sich gegenseitig den Tod wünschen!? Die Ukrainer geben den Russen 12 Punkte, obwohl das Lied von dieser billigen Avril Lavin(??) Kopie eher zum davonlaufen war usw. Da kriegt man doch nen Hals! Also Gesangstechnisch hat mich zwar nix vom Stuhl gehauen, aber wenn es nur noch darauf ankommt wieviel nackte Haut bzw. auf- und abhüpfende Titten auf der Bühne zu sehen sind, dann kann man auf so eine Veranstaltung voll verzichten! Mal ehrlich, es wurde doch nur die Show bewertet und nicht die Musik, denn die forderen Plätze waren Gesangstechnisch eher unteres Niveau aber dafür hatten sie halt ne super Bühnenshow. Fazit: Wenn die "Oststaaten" sich so die EU-Osterweiterung vorstellen, dann sollte man sich überlegen ob man sowas überhaupt in der EU will! Allerdings war es doch recht Unterhaltsam, naja spätestens bei der Punktevergabe! Denn so hitzig wurde schon lange nicht mehr über was diskutiert, bzw. hergezogen!! # Da sind Sprüche gefallen... LOL!! PS: Wenn die Schweizer uns nächstes Jahr wieder keine Punkte geben, dann komme ich mal vorbei um in ein paar Ärsche zu treten! Wenigstens 1 Punkt hättet ihr uns in den letzten 15 Jahren ja mal geben können! Aber nein, ihr denkt wohl ihr seid was besseres!?! *volldenstreitvomzaunbrech* wieso wir deutschen,schweizer und österreicher halten doch auch zusammen.
Manef 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2004 VERDAMMT, aber das von Portugal und mit den 8 Punkten für Deutschland hätte ihr ehrlich gesagt nie erwartet. ** SCHWEIZER aRRRg Und die Türken nur lässige 4 Punkte, da häätens mehr sein sollen. Aber das Duell zwischen Albanien, Deutschland und Spanien fand ich jeilo.
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2004 (ok, die spanier haben uns auch nicht im stich gelassen)
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2004 wer nicht für uns ist, ist gegen uns , sprich zielobjeckt p.s.: nicht ernst nehmen