Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jarmen

Eurovison song Contest

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habs mir net angeguckt war in Troja :P

den film, is klar ;)

Geschrieben
habs mir net angeguckt war in Troja :P

den film, is klar ;)

Geschrieben

war auch net da weilk da immer schrottbands sind

war in der disco und hab zu um längen besserer musik abgetanzt

Geschrieben

Cool und wie war der?

Will da auch noch rein, genauso wie in VAn Hellsing.

Ich fand die Ukraine eigentlich richtig geil. Mal was anderes. Und die Stimme

von ihr fand ich richtig gut. Hoffe, dass das bald bei uns in die Charts kommt :D

Geschrieben
Cool und wie war der?

Ich fand die Ukraine eigentlich richtig geil. Mal was anderes. Und die Stimme

von ihr fand ich richtig gut. Hoffe, dass das bald bei uns in die Charts kommt :D

Geschrieben

Omg aber nicht wieder so ein Hollywood-Schönling macht alles platt und nimmt dann sein Mädchen Schnulze oder? <_<

Geschrieben

Moin,

Ich kann mich darüber nicht aufregen. Ich hätte auch nicht für Max angerufen, wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte. Das manche Länder zusammenhalten, ist auch keine grosse kritik wert, schaut euch mal an wie S.Raab in der Türkei Werbung für Max gemacht hat, war von anfang an klaar, dass die uns viele Punkte geben. Ich hab es mir zwar nicht wiklich angeschaut, fand aber andere interpreten besser als Max.

Na und der Ukraine gönne ich 280 Punkte, einfach mal mit freuen. Wer glaubt denn wirklich, dass es beim Eurovison song Contest um die Mukke geht? Jeder probiert mit allen mitteln an stimmen zu kommen. Die Musik macht da nur wenig aus. Stellt euch mal vor, da würde ein Interpret mit 180 KG auftreten, dazu ne Glatze und Knollennase und der würde alle anderen in grund und Boden singen, der hätte trotz seines super gesanges doch auch keine chance. Da hat halt die "Ich bin der nette/normalgeblieben Max tour" + Werbung halt nicht funktioniert. Wobei Max mit dem 8. ja auch sehr zufrieden sein kann.

Gruss Alex

Geschrieben
Omg aber nicht wieder so ein Hollywood-Schönling macht alles platt und nimmt dann sein Mädchen Schnulze oder? <_<
Geschrieben
Moin,

Ich kann mich darüber nicht aufregen. Ich hätte auch nicht für Max angerufen, wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte. Das manche Länder zusammenhalten, ist auch keine grosse kritik wert, schaut euch mal an wie S.Raab in der Türkei Werbung für Max gemacht hat, war von anfang an klaar, dass die uns viele Punkte geben. Ich hab es mir zwar nicht wiklich angeschaut, fand aber andere interpreten besser als Max.

Na und der Ukraine gönne ich 280 Punkte, einfach mal mit freuen. Wer glaubt denn wirklich, dass es beim Eurovison song Contest um die Mukke geht? Jeder probiert mit allen mitteln an stimmen zu kommen. Die Musik macht da nur wenig aus. Stellt euch mal vor, da würde ein Interpret mit 180 KG auftreten, dazu ne Glatze und Knollennase und der würde alle anderen in grund und Boden singen, der hätte trotz seines super gesanges doch auch keine chance. Da hat halt die "Ich bin der nette/normalgeblieben Max tour" + Werbung halt nicht funktioniert. Wobei Max mit dem 8. ja auch sehr zufrieden sein kann.

Gruss Alex

Geschrieben

wen interesiert der müll?

Gast ::majoana::
Geschrieben
Geschrieben

Außerdem kann man dagegen eben sowieso nicht machen, schließlich

stimmt das volk ab und die sind da halt meistens nicht so, dass sie nur auf

das Gesangliche schauen. Dummheit muss vergeben werden...

Geschrieben

@Fighting Jack:

Wollt dich nicht provoziern ;) oder doch ein wenig?

Also erstens habe ich nicht gesagt, dass ich es nicht gesehen habe. Ich habe gesagt:

Ich hab es mir zwar nicht wiklich angeschaut, fand aber andere interpreten besser als Max.