Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sniper_2004

Eure Schnäppchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

10 € bei Ikea, ich finds chillig :D

Bild, 2 Stangen und n Bändchen ^^

post-13679-1221238680_thumb.jpg

Geschrieben

sennheiserpx200.jpg

Sennheiser PX 200, bei Saturn 69,99€, bei Galeria Kaufhof 79,99€, per Amazon aus England bestellt: 44,95€ :super: .

Geschrieben
sennheiserpx200.jpg

Sennheiser PX 200, bei Saturn 69,99€, bei Galeria Kaufhof 79,99€, per Amazon aus England bestellt: 44,95€ :super: .

kannst du schreiben, was du so für nen sound haben? hab welche von akg, klasse teile :super:

Geschrieben

mhm, ich hör da nicht so die feinen unterschiede, aber ich finds gut. alle mal besser als die in-ear hörer die ich vorher hatte (von creative, standard beim player dabei), habs mir auch geholt weil ich die in ear dinger nicht so gut haben kann.

Geschrieben

mein in ear kopfhörer gehen immer sehr schnell kaputt, außerdem hab ich mit diesen akg nichts so kabelgewurschtel und kann meine musik alleine hören, wie du eigentlich dann, leider wissen das nich viele, kriegt man halt schon nen paar blöde blicke, naja, dumm lebt es sich halt glücklicher

Geschrieben

ich finde, man hat auch weniger umgebungsgeräusche, ohne das mans zu laut machen muss.

Geschrieben

thx. :)

Was ist mit den Spielen die man schon hat?

Geschrieben

Kannste weiterverkaufen

Geschrieben
Darfste verschenken

fixed

Geschrieben

Ne ich wart bis die Aktion vorbei ist und verkauf das doppelte Zeug dann für 10€. ^_^

Geschrieben

das musste dann aber "unter der ladentheke" durchbringen, denn der weiterverkauf von doppelten steamspielen ist, meines wissens nach, nicht gestattet und kann unter anderem auch zur sperrung des accounts führen.

Geschrieben

ganze weile schon wenn ich mich erinnere... sollen jetzt genug leute für die DLCs in boot geholt werden.

Geschrieben

Civilization IV Complete Edition fürn 10er im Steam Weekend Deal. :daumenhoch:

*klick*