Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sniper_2004

Eure Schnäppchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein neuester Streich von heute morgen:

KLICK

Geschrieben

1 € *lol*

Geschrieben

Sieht aus nach Oma, riecht nach Oma! *lol*

Geschrieben
Den hab ich gestern gekauft... Auf den ersten Blick recht teuer, aber wenn ich sowas *neu* kaufen würde, kostets so 2000-3000 mindestens :ph34r:
Geschrieben

Hab mir letztens nen neues Autoradio gekauft. Ursprünglich für 180? gesehen, dann noch mal im Internet geschaut und das gute Stück für schlappe 104? bekommen.

Hier des Radio: Clarion DB348RMP

Geschrieben
Den hab ich gestern gekauft... Auf den ersten Blick recht teuer, aber wenn ich sowas *neu* kaufen würde, kostets so 2000-3000 mindestens :ph34r:
Geschrieben
Mein neuester Streich von heute morgen:

KLICK

Geschrieben

Also selbst der Star-Wars Freak Corsair hat mal gesagt er würde sich niemals in so ein Kostüm stecken, das sollte dir zu denken geben. *lol*;)

Geschrieben

Da wäre ich mir nicht so sicher.

Er würd es vielleicht nicht machen, ich auf jeden Fall.

Geschrieben

Da steht es nun in meinem Wohnzimmer: Das 1 ? Ensemble (Sofa + 2 Sessel) und passt hervorragend zum Rest, nun ist mein ganzes Wohnzimmer 50er-Jahre-Stil, nur ein Waschschrank mit Spiegel und Mamorplatte, der ist aus den 20er des letzten Jahrhunderts...

PS: es riecht nix nach alter Oma

Geschrieben
Den hab ich gestern gekauft... Auf den ersten Blick recht teuer, aber wenn ich sowas *neu* kaufen würde, kostets so 2000-3000 mindestens  :ph34r:

Das is n p3 Oo

Ja Ozzy, aber ein Server ;)

Mit immerhin 4x550 Mhz, redundanter Festplatte (Raid5 mit Spare-Disk, bedeutet, das die Ersatzplatte sich automatisch einschaltet und die Daten überträgt, sobald eine Platte ausfällt) und ist für den proffessionellen Serverbetrieb konzipiert. Das Baby wiegt gute 50 Kilo, da hab ich ordentlich geschwitzt beim Abholen.. :)

Das Teil ist ein Mega-Schnäppchen, jemand, der sihc damit auskennt wirds dir bestätigen...

Geschrieben
Geschrieben
Da steht es nun in meinem Wohnzimmer: Das 1 ? Ensemble (Sofa + 2 Sessel) und passt hervorragend zum Rest, nun ist mein ganzes Wohnzimmer 50er-Jahre-Stil, nur ein Waschschrank mit Spiegel und Mamorplatte, der ist aus den 20er des letzten Jahrhunderts...