Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sniper_2004

Eure Schnäppchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin

hier könnt's Schnäppchen neischreiben, die euch begegnet sind, egal, ob erwischt oda entgangen.

Also:

Ich hab bei ?bay für nur 44,44 ? BF1942+beide Addons+Patch 1.6+DC 0.7+EoD 0.3 gekriegt

Geschrieben

Beim Makro-Markt in Berlin "Max Payne 2 The Fall of Max Payne" für 10 ?

ne ca. 1/2 Stunde vorher im Media-Markt noch für 42? gesehen :D

Und die hatten da noch weitere Topgames für wenig Kohle :)

Geschrieben

rtr für 5? von einem freund :)

Geschrieben

original bf1942 für 13 Juro von Videothek vor 1 jahr und noch nie probs. mit key :)

Geschrieben

ich nicht aber mein Freund:

N Mofa das noch eiwandfrei funzt für 150sFR. macht etwa 110-120? ( glaub ich )

Geschrieben

Hab meine Simmi für 400? verkauft ^^ . Ansonsten Radeon7200+BF+BF RTR+ Operation Flashpoint bei eBay geschossen

Geschrieben
Beim Makro-Markt in Berlin "Max Payne 2  The Fall of Max Payne" für 10 ?

ne ca. 1/2 Stunde vorher im Media-Markt noch für 42? gesehen :D

Und die hatten da noch weitere Topgames für wenig Kohle :)

Geschrieben

Media Markt, das gibts auch in der Schweiz, sind die Preise da gleich??

Geschrieben

har har für euch mag dies nicht für ein schnäppchen klingen aber für einen FAN IS ES EIN SCHNÄPCCHEN!

Die Col Wilhelm Klink Figur für 60? !!!!! bei EBAYX ma ey hab ich mich gefreut *lol**lol*:D:D:D

Hier ein paar pics von der puppe die stolz in meinen REgal STEHT!

SChön Verpackt in einen Kartong:

sideshow_wilhelmklink.jpg

Mit Mantel:

HOGANklinkCOAT.jpeg

Geschrieben

Des was der da in der Hand hat und vorallem wie sieht irgendwie pervers aus ...

Geschrieben

Hat der vorherige Besitzer irgendwas schlimmes mit ihm gemacht, wie das Klo runtergespült, im nen Böller in die Verpackung neigemacht oder so, so traurig wie der guckt. :D

@ G3n3r4l xXx: Wenn du son Fan bist, musst du wohl in sämtlichen Foren für den Heldenkäfig angemeldet sein, 20 Schränke voll mit Figuren haben, jede Folge 89mal aufgenomme haben und explodierst vor Wut wie ne Atombombe, wenn du was verpasst, oda?

Geschrieben
Hat der vorherige Besitzer irgendwas schlimmes mit ihm gemacht, wie das Klo runtergespült, im nen Böller in die Verpackung neigemacht oder so, so traurig wie der guckt. :D

@ G3n3r4l xXx: Wenn du son Fan bist, musst du wohl in sämtlichen Foren für den Heldenkäfig angemeldet sein, 20 Schränke voll mit Figuren haben, jede Folge 89mal aufgenomme haben und explodierst vor Wut wie ne Atombombe, wenn du was verpasst, oda?

Geschrieben
har har für euch mag dies nicht für ein schnäppchen klingen aber für einen FAN IS ES EIN SCHNÄPCCHEN!

Die Col Wilhelm Klink Figur für 60? !!!!! bei EBAYX ma ey hab ich mich gefreut *lol**lol*:D:D:D

Hier ein paar pics von der puppe die stolz in meinen REgal STEHT!

SChön Verpackt in einen Kartong:

sideshow_wilhelmklink.jpg

Mit Mantel:

HOGANklinkCOAT.jpeg