Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jülu

Lord of the Weed

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Freiguthaben?

Mit Bild meinte ich den Screenshot den ich davon gemacht habe. Da ist nämlich ziemlich viel von Lord of the Weed.

Ja, ich werde es mal runterladen und geb dann bescheid. Kann ein kleines bissl dauern

Geschrieben
Jülu was ist denn jetzt mit dem 44. Erlangerbierablauf mit Ober?
Geschrieben

ich war einer davon :D

Geschrieben

Warum war ich nich dabei ,ich mach euch alle im 1on1 platt ey puss uff was ihr macht ey ich bin Mafia *lol*;)

Geschrieben
Warum war ich nich dabei ,ich mach euch alle im 1on1 platt ey puss uff was ihr macht ey ich bin Mafia *lol*;)
Geschrieben
ist teil 2 schon drausen?
Gast ::majoana::
Geschrieben
ist teil 2 schon drausen?

Nö, die haben gerad mal 3 oder 4 min fertig.. und es sollen über 20 werden.. *lol*

Geschrieben

Hi hab mir gerade Sinnlos durschs Weltall gesaugt jetzt wollte ich es mir anschauen aber ich höre bei manchen Teilen nur Musik und Stimmen :blink:

Was kann ich da gegen tun?? Helft mir Bitte.

Ich habe Winamp, Realplayer und Quick Time

Geschrieben

manchmal funzt es nur mit den DIVX player, steht auch dabei!

PS:

Bilbo:*mitvollenmundrede*

Gandalf: wänäwänäwä, schluck erstma runter du Bastard!

Bilbo: Deine MuDDa schluckt gleich!

der film is so geil!

Geschrieben
Hi hab mir gerade Sinnlos durschs Weltall gesaugt jetzt wollte ich es mir anschauen aber ich höre bei manchen Teilen nur Musik und Stimmen :blink:

Was kann ich da gegen tun?? Helft mir Bitte.

Ich habe Winamp, Realplayer und Quick Time

Geschrieben

versuchs mit dem VCL player

der spielt alles ab!

guckst du hier

Geschrieben

ok Danke ich werds mal testen :D

EDIT( THX funzt jetzt super :)

Gast ::majoana::
Geschrieben

also auf der fanpaitsch im guestbook steht das ne andere crew lotw2 auch geamcht habne und schon zu 90% fertig sind... wenn ich n link bekomm poste ich... is doch egal wer lotw macht hauptsache is lustig.

wir sehen uns beim diesjährigen wakken :)

aja blum, aufs maul?

eidt*

gabbagandalf: aufmachen drogenfahndung! kooperieren sie dann passiert ihnen nichts.