Schaaf 9 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 -bilbo du lutscher, in deriner bude stinkts wie nach deinen haaren -das einzige was hier stinkt bist du und deine sippe -aufs maul? -ne,lass ma stecken
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 "Als das Weed eines Tages knapp wurde, sagte der Menschenkönig zu Sauron: "Paar auf's Maul!?!?" Worauf der Orgkönig den Krieg erklärte und sich Menschen und Elben gegen ihn und seine Armee verbündeten"
CloneCommander 7 Melden Geschrieben 5. Juni 2004 Wir (XsT) haben 3 Szenen von LOTW mit der LOTW-Tonspur in BF nachgedreht... is echt funny aber wird noch nicht veröffentlicht
Özge 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2004 Bilbo: *mampfmampf* Gandalf: Was? Schluck erstmal runter du Bastard! Bilbo: Deine mudda schluckt gleich
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. Juni 2004 Hab nen Kumpel, und der macht ne Lehre, hab jetzt kA als was, aber auf Arbeit hat er auch ziemlich viel mit Ton und Video zu tun, und er hat nen Kollegen im 2.Lehrjahr und der hat ne Szene aus Freddy vs. Jason selbst neu vertont, alder du lachst dich schlapp ^^ die machen da fast nur son Zeug wenn die Zeit haben, is echt hamma ^^
Corsair 217 Melden Geschrieben 6. Juni 2004 Ich hab den jetzt auch endlich gesehen Löl "Paar auf Maul ??"
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 6. Juni 2004 wenn ich mir des nur anhören kann was is da kaputt? Dein Player ne Quatsch du brauchts Div x um des anzuschauen
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 7. Juni 2004 Naja ich find die Szene geil, wo Gandalf einfach so aus Spaß sagt: WAT GLOZT'N SO BLÖD DU FETTES STÜCK SCHEIßE?!?!?!?.......das passt aber echt zu dem hohlen Blick von dem dicken Typen
Neo 007 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2004 Wir (XsT) haben 3 Szenen von LOTW mit der LOTW-Tonspur in BF nachgedreht... is echt funny aber wird noch nicht veröffentlicht
ebc^Bananarama 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2004 Hi hab mir gerade Sinnlos durschs Weltall gesaugt jetzt wollte ich es mir anschauen aber ich höre bei manchen Teilen nur Musik und Stimmen