Pistol_Pete 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2004 Die finde ich geil: Frodo:Ich träume von nackten Männern,mit Zauberstab. Gandalf:*Schmatz* F:Huhu,ich steh auf alte Säcke wie dich!Hey Gandalf,ich will dich in Reizwäsche sehen! G:Was is? F:Du hast richtig gehört,ich will dich morgen um 12 bei mir sehen,in Strapse! F:Kaum 3 haare aufn Sack und schon im Puff Schlange stehen,wa? Aalter!Schon meine 5000 Watt Basemachione gehört?Geht voll ab Alter!
Dr.Wee 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2004 wenn du dich mit dem teufel einläst verändert sich nicht der teufel, der teufel verändert dich! (und dann kommt die rave-party )
Schaaf 9 Melden Geschrieben 7. Juni 2004 alter, du weißt wohl nicht wer ich bin?, ich bin gabba gandalf, und ich bracuh n bisschen gabba! *daddy dj take me to the party* was glotzn so blöd, du fettes stück scheisse? F: willste mich verarschn oder was? machste jetzt einen auf kommerzgandalf?
Özge 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2004 Im Abspann steht sogar wer das fette Stück Scheiße spricht damit ist dieser fette Typ bei der Rede gemeint "ja wat denn?! Komm mal her!"
PsYcho23 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2004 WÄ WÄ WÄ ! Schluck erstmal runter Bastard! Bilbo: deine mudda schluckt gleich! (einfach genial)
Jülu 0 Autor Melden Geschrieben 16. Juni 2004 alter, du weißt wohl nicht wer ich bin?, ich bin gabba gandalf, und ich bracuh n bisschen gabba! *daddy dj take me to the party* was glotzn so blöd, du fettes stück scheisse? F: willste mich verarschn oder was? machste jetzt einen auf kommerzgandalf?
Andre2004 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 muhaha ich habe es vor ein paar tagen geguckt sowas von geil bin es gerade am laden Schon was neues über den 2ten teil?
Neo 007 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 Ich glaub vom 2. Teil haben die mittlerweile 5 min von 17 min fertig.. die schaffen wenn die sich mal treffen immer nur ne Minute oder so.. kann also noch dauern!
Destroyer 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 << Oh nee, diese Drecksplagen. Na wartet, euch mach isch platt >> << Juhuuu, Feuerwerk!! >> << Arschlecken Feuerwerk, hab nur nicht getroffen. << Hau rein! >> << Geh dir einen nanana! du ... >> << Was meinste was ich vorhab... >>
Andre2004 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 Ich habe es beim ersten Link abgeladen warum ist da kein bild??? ist das normal :-S