RaiZer 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 Ich habe es beim ersten Link abgeladen warum ist da kein bild??? ist das normal :-S
eraser777 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 du brauchst nen bestimmten player, divx oder so ja genau raizer war schneller
General@front.de 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 ich habbet mit dem normalen windows media player abgespielt ohne probleme! LOTW ist super!!
PSYCHO 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 ich habbet mit dem normalen windows media player abgespielt ohne probleme! LOTW ist super!!
General@front.de 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2004 kann sein mit dem ding kenn ich mir aus wenns net funzt!
Fischstäbchenhasser 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2004 Scheiß sound, miese dialoge...net wirklich lustig... und das bei beiden teilen.... Den dl hätt ich mir sparen können... Naja Geschmacksache eben.
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2004 cool is auch robin hood nachsynchro "Hört mal alle her. ich hab ne idee: wir überfallen die schwachen und krüppel"
Roger That! 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2004 Lord of the Weed ist cool! Habs vor kurzem von nem Freund bekommen. "Ex Gandalf , ich will dich in jReizwäsche sehen , huete Abend um 9 bei mir"
BeAtHoVeN 0 Melden Geschrieben 25. September 2004 vielleicht wisst ihrs schon.. es gibt ein prerelease. also ich find es nicht so wahnsinnig, aber passt schon. naja schaut ma an... mepmep linkleiche beseitigt...
Manef 0 Melden Geschrieben 25. September 2004 jo ich liebe lord of the weed, am besten find ich: Gandalf: Aufs Maul? Bilbo: Ne lass stecken. *kau kau* Gandalf: BÄH, BÄH, BÄH! Schluck zuerst mal runter du Bastard! Bilbo: Deimudda schluckt gleich..
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 25. September 2004 LotW Lot of the Weed Ne das is echt der hammer vorallem im pre release vom 2. Part wo sie darüber lbern wat denn nu n Rosche is (Goldenen Kuglen)
.staS. 0 Melden Geschrieben 25. September 2004 LotW Lot of the Weed Ne das is echt der hammer vorallem im pre release vom 2. Part wo sie darüber lbern wat denn nu n Rosche is (Goldenen Kuglen)
Fingah 40 Melden Geschrieben 25. September 2004 Bis zum heutigen Tage habe Ich mir das glaube Ich 20.000 mal angeguckt... und irgendwie finde Ich es krass unkomisch (mitlerweile)