Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

][NPB][Major

neuer Patch und schon lässt der Spaß nach...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich dachte hier drin wurden schon genug abschließende Wörter gefunden. Macht den Thread doch einfach zu.

Danke.

Geschrieben

der Meinung bin ich auch!

immerhin haben mich eure Meinungen zu meinem Post dazu gebracht das ich eingesehen hab das die M60 zu stark war!!!

noch kurz zum Schluß! in einem Forum werden halt Meinungen preis gegeben, die halt auch nicht immer richtig sind, ich denke dazu ist ein Forum da um verschiedene Meinungen zu hören, nur schade das es teilweise halt beleidigend wird!

also gl&hf für alle...

][NPB][Major

Geschrieben

Salve!

Das Problem ist - was ich auch immer öfter hier im Forum bemerke, das Meinungen nicht nur nicht akzeptiert werden sondern man gleich abgestempelt wird!

Geschrieben
Salve!

Das Problem ist - was ich auch immer öfter hier im Forum bemerke, das Meinungen nicht nur nicht akzeptiert werden sondern man gleich abgestempelt wird!

Geschrieben

So, dann gebe ich auch mal was zum Besten.....

Ich habe mir am Wochenende endlich mal den Patch installiert.

Ja, BFV macht so richtig Spaß. Man kann jetzt auch auf der US-Seite spielen, denn es sind Plätze frei...

Ich gebe allen recht, welche meinen mit der M16 kann man super agieren. Die und diese CAR15 sind ein echter Hammer...

Das M60 ist, so finde ich von Map zu Map verschieden gut einzusetzen...

Ich finde hier hat sich gezeigt, dass EA doch in der Lage ist einen adäquaten Patch zu liefern. Was wirklich noch im Argen ist, ist die Luftabwehr auf der US-Seite. Wenn man kein Fahrzeug in der Nähe hat, ist man arm dran....

Bei BFV ist der Sniper mal wieder richtig entscheidend.

Habe gestern des öfteren Hue gespielt. Egal wer auf der Brücke beginnen muss (Cong/US), hat das Problem, dass sich entlang der Brücke die feindlichen Truppen sammeln. Da ist es wirklich extrem wirksam, die diversen AK-47 und RPG Schützen schon von ganz hinten zu erledigen, damit die eigenen Leute überhaut ?sauber? von der Brücke runter kommen.....

Aber, es gibt leider immer noch genügend Leute, die auf einen Hubschrauber warten, anstatt zu kämpfen....

@McBright

Genau deshalb habe ich diesen Link gepostet, bei welchem Du unschuldig zum ?Handkuss? kamst.. ;)

Weil gleich alle M60-Gunner als Noobs, unfähige,.... tituliert wurden.

Jeder will besser sein als der Andere und sie erkennen nicht, dass es schlicht allen Spaß machen soll...

Ich meine, dass diese Situation erreicht wurde mit dem Patch, denn es macht jetzt Spaß..... :)

Geschrieben

was willlst du uns damit sagen?

Geschrieben

Tach, falls das noch jemand liest..... :blink:

bin halt noch net lange hier im Forum und habe mir jetzt erst diesen Beitrag duchgelesen.

Da komme ich zu dem Schluss das scheinbar 80% der Leute wohl schon mal bei der US Army, Marines oder einem Schiesstand waren. Mich jedenfalls würd mich mal interessieren woher ihr alle wisst wie realistisch eine M60 schiesst. Einfach lächerlich ........

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

nun, einige haben mit sicherheit beim bund schonmal ein mg in der hand gehabt - und ich würd mal sagen das m60 mit sicherheit ähnlich schießt wie das deutsche mg. die dinger haben einen mörderischen rückstoss im dauerfeuer und sind halt nur liegend, festmontiert oder in anderen aufgelegten stellungen ( auf grabenböschungen oder sandsackwänden) zu verwenden - der soldat der so ein ding im dauerlauf+dauerfeuer handhaben und dabei noch treffen kann muß erst noch im genlabor gezüchtet werden.

Geschrieben
Salve!

Ich muss ehrlich sagen, ich hätte mir noch mehr Balance im Bereich Durchschlagskraft mancher Waffen gewünscht (SA-7)

Geschrieben

Ihr meckert alle das die Patches des Game noch schlechter machen würde <--> Davor haben alle gemeckert das es total verbuggt wär und das die M 60 zu stark wäre !!! :gehtsnoch:

Seid doch bitte mal zufrieden das ihr überhaupt spielen könnt !!!

Und dazu das 4/5 die M 60 genommen haben --> des glaub ich wirklich nich weil die M16 einfach von Haus aus 10x besser is !!!!

Wer meiner Meinung ist schreib doch bitte mal hier rein. thx

:o

Geschrieben

Auf jeden fall iss das game besser geworden mit den patches! Obwohl es von Anfang an so hätte sein müssen...

Aber darum gets jetzt ja nich! Ich nehm sowieso lieber Sniper oder dings wie heist es gleich ach egal... :blink:

Geschrieben

ich nehm die schwachen Waffen sowieso denn: z.b. die Mat49 oder die M14. Wenn ich mal so gucke, von 20 Leuten in meinen Team benutzen 15 den Sturmsoldat oder Assault halt mit M16 oder AK, 2 Leute nehmen als Scout das SVD oder die M40 und 2 benutzen den schweren Aussault mit der Law oder der RPG.

Wer nimmt als einzigster den Mechanist :? ICH. Damit kann man nämlich beweisen das man spielen kann, die Leute mit Antipersonenminen und Mörsern zu Boden bekommen und wenn es mal zum Gefecht kommt mit der Mat49 oder dem M14 da stehn die Chancen halt schlechter. Mein Gott scheisst auf Bilanz hauptsache man hat spass und es taucht mal ein bißchen mehr Teamplay und Taktik ins Geschehen. Wenn alle Assult nehmen dann können war gleich CS zocken.

Das ist nicht Counter Strike, sondern BF und es ist ein Taktikshooter :(

Geschrieben

Ich stimme l8r41n6u9 zu. Meistens geht es sehr heftig im In-Fight ab. Sehr wenig taktisch und sehr hektisch. Bestes Beispiel Hue-Rückeroberung. Mit der richtigen Taktik ist diese Karte für die US-Seite zu schaffen. Was aber meistens passiert: Ein gut organisiertes VC-Team positioniert zwei Jungs unter der Brücke, zwei Sniper im Haus und noch mal zwei, die vor der Brück Minen legen.

Was in 99% der Fälle passiert: Anstelle von Gegen-Snipern oder Ingenieuren, die VC-Minen aufnehmen und damit beseitigen können, steigt die US-Seite wie blöd in die Fahrzeuge und rammelt sich an den Minen kaputt. Die M-16 Fußsoldaten erledigen die Sniper.

Das Problem an der Sache: Ohne TS-Server bekommst Du 16 Leute einfach nicht gescheit organisiert. Bis Du da via Texterei Ordnung und System geschafft hast, bist Du zweimal überrannt. Wobei Hue Rückeroberung glaube ich das krasseste Beispiel für so massiven Beschuss beim Start ist. Auf den ganzen Clan-Kram habe ich auf der anderen Seite auch keinen Bock. Ständig acht gegen acht, Training, Forderungen. Ist mir alles zu gezwungen.

Was gut wäre, wären TS-Server zusätzlich zum normalen Server. Am besten einen für 16 Mann VC, einen für US. Auf Grund der Kosten leider eine Wunschvorstellung.

Geschrieben
Was in 99% der Fälle passiert: Anstelle von Gegen-Snipern oder Ingenieuren, die VC-Minen aufnehmen und damit beseitigen können, steigt die US-Seite wie blöd in die Fahrzeuge und rammelt sich an den Minen kaputt. Die M-16 Fußsoldaten erledigen die Sniper.