Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

][NPB][Major

neuer Patch und schon lässt der Spaß nach...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und dazu das 4/5 die M 60 genommen haben --> des glaub ich wirklich nich weil die M16 einfach von Haus aus 10x besser is !!!!
Geschrieben
Wer nimmt als einzigster den Mechanist :? ICH. Damit kann man nämlich beweisen das man spielen kann, die Leute mit Antipersonenminen und Mörsern zu Boden bekommen und wenn es mal zum Gefecht kommt mit der Mat49 oder dem M14 da stehn die Chancen halt schlechter. Mein Gott scheisst auf Bilanz hauptsache man hat spass und es taucht mal ein bißchen mehr Teamplay und Taktik ins Geschehen.
Geschrieben

hm ich weiss nicht, wenn jemand aus meinen Team über meine Mine fährt, wird das denn als TK angezeigt ?

Ich gaube da steht nur das man gefallen ist <_<

Genau weiss ichs auch nicht, hab noch nicht so drauf geachtet

Geschrieben

Bin mir das auch nicht sicher. Zumindest in manchen Fällen ja. Deshalb benutzt auch kaum einer die VC-Fallen. Mit 1.02 sollen Ja Fallen, Minen, etc. fürs eigene Team sichtbar werden. Es werden aber trotzdem genug Drüber fahren, weil die 3DMap dann zu voll ist oder sie?s trotzdem net raffen?.

Geschrieben
schön und gut. Ich stimme dir zu aber du musst als VC Minenaufsammler erstmal an die Minen rankommen, wenn da wie du sagst mehrer sniper liegen. Wenn du dann losläufst und willst die Minen entschärfen machts garantiert ZONK und wech biste.

Is leider so :(

Jepp, das ist es. Hue Rückeroberung auf US-Seite ist in meinen Augen vom Start ab die schwerst Karte. Geht überhaupt nur in der ersten Runde, wenn nicht alle gleichzeitig spawnen. Wenn doch hast Du wirklich kaum Chancen, weil die Sniper nicht nur im Haus sondern auch auf der Mauer sitzen. Mit halbwegs fitten Gegenern bei VC musst Du in jedem Fall ein paar Laute im TS haben.

Geschrieben
Bin mir das auch nicht sicher. Zumindest in manchen Fällen ja. Deshalb benutzt auch kaum einer die VC-Fallen. Mit 1.02 sollen Ja Fallen, Minen, etc. fürs eigene Team sichtbar werden. Es werden aber trotzdem genug Drüber fahren, weil die Mini-Map dann zu voll ist oder sie?s trotzdem net raffen?.
Geschrieben

ich dachte auf der 3d karte

Geschrieben

hee.. Minimap/3D Karte ist doch das selbe ;)

Drückst du M im spiel haste Minikarte/3DMap , drückst N kannste zoomen.

Wenn eine Mine gelegt wurde wird die dann auf der Minimap angezeigt bisse Booom macht.

Geschrieben
hee.. Minimap/3D Karte ist doch das selbe ;)

Drückst du M im spiel haste Minikarte/3DMap , drückst N kannste zoomen.

Wenn eine Mine gelegt wurde wird die dann auf der Minimap angezeigt bisse Booom macht.

Geschrieben

falsch. Die Minimap ist rechst oben und wenn man man "m" klickt hat man einen gesamtüberblick welcher sich mit "n" vergrößern lässt. (so hab ichs bei mir).

Stimmt: 3D Karte zeigt an wo die Stützpunkte liegen und wo sich deine Teamkameraden befinden, mit Entfernungsmesser

Geschrieben

Korrektur: Selbstverständlich meine ich den 1.1er Patch und nicht 1.02

Korrektur II: Im Changelog steht 3DMap, nicht Mini-Map. Das macht natürlich alles anders. Eigene Minen/Fallen auf der 3DMap kann man nicht übersehen. Es soll allerdings noch Leute geben, die immer noch ohne spielen *G* Also immer schön "Q" drücken, verschwindet mit dem Laden jeder neuen Karte...

Geschrieben

Echt? Auf der 3d map?

Soll ich das jetzt gut oder schlecht finden?...

Naja ma sehn...

Geschrieben
falsch. Die Minimap ist rechst oben und wenn man man "m" klickt hat man einen gesamtüberblick welcher sich mit "n" vergrößern lässt. (so hab ichs bei mir).
Geschrieben

Mit der 3DMap finde ich gut. Mini-Map macht in dem Fall auch wenig Sinn, weil man beim laufen/fahren ja nischt ständig auf- und zuklappen kann. Das Speil "könnte" weniger Fraglastig werden, wenn mal ein paar mehr Leute Minen, Mörser und Fallen benutzen würden :)

Geschrieben

Gut dass du es beiläufig erwähnst: Gerade die Mörser sind im Vergleich zu BF42 / DC

gar nicht mehr vorhanden, selbst nach Zielanforderung passiert da bei den Mitspielern wenig,

auch wenn etliche ein Fernglas im Rücksäckchen haben.

Ergo: Man bombardiert leider nur noch dass, was man sieht, völlig am eigentlichen Mörser-Zweck vorbei.

Denke schon, dass auch der VC Bambus-Ingenieur öfter auftauchen wird, da ja die MAT super ist,

ordentliche, taktische Möglichkeiten die Fallen zu platzieren gibt's ja genug

(siehe HoChiMinh, die kleinen Ein-/Ausgänge am Tempel). Aber das Resultat kenne wir alle:

Autokick vom Server nach 3 TK

Hoffnung hin oder her: Abwarten bis in... äh.. hm.. naja, der Patch dann (bald) da ist