Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Andre2004

Benzin preise

Empfohlene Beiträge

Was meint ihr zum Thema Öl, benzin,... preis?

In den letzten tagen wurde da soviel drüber disskutiert im Fernseher.

Also wenn die uns mal wirklich den "Saft" abdrehen dann kommt bestimmt ein krieg und der wird nicht klein ich finde man sollte seine eigenen "Antriebsstoffe" entwickeln wenn es geht. Nun ja hoffen wir alles wird gut :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätten se die milliarden, die se in atom-energie mal in wasserstoffforschung gesteckt hätten, dann wär das gar nicht meht das problem....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätten se die milliarden, die se in atom-energie mal in wasserstoffforschung gesteckt hätten, dann wär das gar nicht meht das problem....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::

ich denk mal wenn die ihren sinnlosen öl-krieg aufhören wird er wieder n bisschen billiger, ODER :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite bei einer großen Automobilfirma :P im Bereich Brennstoffzelle. Und diese Fahrzeuge stammen von uns! :)

Eines Tages wird dies sicherlich Fuß fassen aber bis dahin wird es noch eine Weile dauern! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite bei einer großen Automobilfirma  :P  im Bereich Brennstoffzelle. Und diese Fahrzeuge stammen von uns!  :)

Eines Tages wird dies sicherlich Fuß fassen aber bis dahin wird es noch eine Weile dauern!  :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite bei einer großen Automobilfirma  :P  im Bereich Brennstoffzelle. Und diese Fahrzeuge stammen von uns!  :)

Eines Tages wird dies sicherlich Fuß fassen aber bis dahin wird es noch eine Weile dauern!  :rolleyes:

Ist das sonen Wasserstoff-Ding, wo man im Notfall sogar das Am-Ende-rauskommende-Wasser trinken kann? :D????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte grade fragen sehe aber das sich es schon erledigt hat

von welcher firma denn??? Merceds oder allgemein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte grade fragen sehe aber das sich es schon erledigt hat

von welcher firma denn??? Merceds oder allgemein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätten se die milliarden, die se in atom-energie mal in wasserstoffforschung gesteckt hätten, dann wär das gar nicht meht das problem....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LookBehindYou: Wizo rocken! :dafür:

So weit ich weiss gibt es das Wasserstoffauto schon seit über 10 Jahren in der Theorie, aber die Ölmultis wollen doch keine alternativen Treibstoffe, sonst müssten sie sich mit den 1000000000000000000 Milliarden die sie bis jetzt eingenommen haben zufrieden geben.....

Hab auch neulich im Fernsehen gesehen dass sich einer sein Auto selber umgebaut hat das es mit Rapsöl fährt. Seie für einen Mechaniker ganz leicht und Benz braucht man dann nur noch zum starten oder so, kenn mich mit Autos net aus....Und mit Erdgas gibts ja schon 20.000 Autos in Deutschland, leider nur etwa 7 Tankstellen haben sie gebracht. Die Erdgastanks sollen ja sogar noch 10 mal sicherer sein als ein Benzintank, weil sie noch viel robuster sind.

Aber die Amis überlegen ja schon ob sie in den Naturreservaten nach Öl bohren können, wenn sie nicht schon angefangen haben, schließlich ist der Umweltminister ja der Oberste der Ölindustrie!

Ich dachte vor diesen ganzen Berichten immer das unsere Benzinpreise unverschämt sind, aber laut Fernsehen seid ihr in Deutschland in dieser Beziehung ja richtig richtig richtig arme Schweine!

Da fällt mir ein, meine Benzleitung ist undicht, sollte ich mal flicken lassen vor die Sonne mir die Karre in Flammen setzt..... <_<

Abwarten und Teetrinken, und nur Auto fahren wenns nötig ist, das ist alles was wir machen können!

MfG

Haffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten und Teetrinken, und nur Auto fahren wenns nötig ist, das ist alles was wir machen können!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.