Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Andre2004

Benzin preise

Empfohlene Beiträge

Da habe ich mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt oder besser gesagt: Isch habe nicht mal eine Fahrrad. ;)

Aber ein Auto, ein Motorrad und eine Jahreskarte für den ÖPNV habe ich.

Auch ich wohne auf dem Lande, zum Glück aber im Speckgürtel einer Großstadt, und auch ich habe Schichdienst.

Ich fahre aber nur mit dem Auto wenn es unbedingt sein muss, bei den Benzinpreisen kann ich mir das regelmäßige Fahren zur Arbeit eigentlich auch garnicht mehr leisten.

Ich verstehe Euch also durchaus, mir geht es genau so.

Mein Beitrag richtete sich nur gegen das allgemeine "Gejammere", die meisten Leute in meiner Umgebung, welche über die Benzinpreise jammern fahren eben trotzdem jeden Morgen mit dem Auto und stehen einsam im Stau (über den Stau jammern sie dann auch noch <_< ).

Was diese Klage gegen die Ökosteuer angeht, sie richtete sich nicht gegen Verwendung der Einnahmen aus der Steuer sondern gegen eine mögliche Ungleichbehandlung bestimmter Wirtschaftszweige weil diese die Ökosteuer nicht als Sonderausgabe in Ihrer Bilanz ausweisen dürfen.

Nur Bildzeitung und Co. haben mal wieder eine große Schlagzeile daraus gemacht, wie so oft vollkommen Inhaltslos und so die deutschen Autofahrer aufgehetzt. Bild kämpt für sie. :(*kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.