Zum Inhalt springen
Rob.Dexter

Zeigt mal eure Kisten

Empfohlene Beiträge

ääääh, ich stell mein ding lieber nicht rein

aber es hat immer noch mehr leistung als das vom "der typ"

Gut, dann leg ich halt meine Kastagnetten drauf, das Dingen kann einen normalen Menschen 3 Minuten schneller zum Selbstmord treiben als Windows.

castag.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11
Kommt noch ein Bild und wie findet ihr es ????

nuja nicht sehr besonders

die front ist häßlich, die seite kompl. aus plexi zu machen ist auch ne lösung, aber da kann man mehr draus machen.

vll ein blowhole rein oder nen schönes logo schleifen...

dann noch paar KKs und den rechner umsprühen wären erstmal so standarddinger...

mfg

kessel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahm

Ich hab vieleicht übertireben(wunderwerk) und auch zuwenig information gegeben ich bin erst am anfang mit dem modding aslo die front sieht echt häßlich aus hast recht

Und kannst du mir mal ein paar schöne logos geben finde nähmlich nur Sche..ß dinger naja und umspritzen hab ich gedacht schwarz und rot außen innen vieleicht mal schwarz wenns fertig is bring ich nochmal ein bild :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11
Ahm

Ich hab vieleicht übertireben(wunderwerk) und auch zuwenig information gegeben ich bin erst am anfang mit dem modding aslo die front sieht echt häßlich aus hast recht

Und kannst du mir mal ein paar schöne logos geben finde nähmlich nur Sche..ß dinger naja und umspritzen hab ich gedacht schwarz und rot außen innen vieleicht mal schwarz wenns fertig is bring ich nochmal ein bild :)

na wenns der anfang ist gut.

logo?? hmm kA, hat jeder einen anderen geschmack, vll deinen nick in einer schönen schrift ?!?

dann kann man auch noch schlön mit uv basteln, also UV.KKs rein und dann UV-Ide-rundkabel, UV-farbe (aber da muss man schön pinseln können, denn man sieht bei großen flächen immer wie gestrichen wurde)

und die kabel alle schön verstecken... B)

schwarz/rot kombi kommt sicher gut...

meiner ist schwarz (so war das case schon beim kauf) und hat 2weisse streifen (pic ist auf seite 1 od. 2 dieses threads)

mfg

kessel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11

von nem kumpel ein casecon, ich find den extrem geil...

(er war damit sogar bei der GC in leipzig)

post-8-1096225050_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11

nuja versuch sie möglichst am rand des towers festzumachen, kabelklumpen irgendwie in freihe laufwerksschächte stecken und immer schön kabelbinder nehmen.

wenn bissl mehr zeit hast, kannst es vll auch mit kabelschächten ausm baumarkt versuchen, sieht sicher ganz lustig aus. ;)

mfg

Kessel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm schaun wa mal einfach so anne wand pappen sachste....

oder hmm und unten beim mb mein ich jetzt da habe ich net viel platz!

wegen meiner kk unten und dem gehäusetürkühler geht das voll kagge!

Bearbeitet von nicho_gonzalez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.