Zum Inhalt springen
Rob.Dexter

Zeigt mal eure Kisten

Empfohlene Beiträge

Sehr geil Eraser! Nur, da ich grad völlig andere Interessen hab wird es wohl in nächster Zeit nichts mit neuem Zeugs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil Eraser! Nur, da ich grad völlig andere Interessen hab wird es wohl in nächster Zeit nichts mit neuem Zeugs!

Ich wollte mir auch keine anschaffen, aber als ich ein unschlagbares Angebot bekam musste ich zugreifen. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau eraser

sehr schick

schön schlicht, genauso wie ich es mag

aber stell mal die pumpe gerade hin, schließlcih sind wir hier im korrrekten teutschland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau eraser

sehr schick

schön schlicht, genauso wie ich es mag

aber stell mal die pumpe gerade hin, schließlcih sind wir hier im korrrekten teutschland

Geht nicht, der PUR Schlauch ist so labil und drückt sie zur Seite. :ugly:

Edit: Und kürzer machen will ich ihn nicht, faullheit.

Bearbeitet von eraser777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was macht man mit den ganzen Reglern da vorne ?

kann das ding auch fliegen ?

*staun* :super: sieht gut aus

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was macht man mit den ganzen Reglern da vorne ?

kann das ding auch fliegen ?

*staun* :super:

Mit den Reglern kann ich die einzelnen Lüfter steuern. Im moment ist es aber nur noch einer (Netzteil). :ugly:

Fliegen kann das Teil auch, aber nur, wenn es nicht das macht, was ich will... :ugly:

cimg7384kj5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön! Sowas Interessiert mich auch schon länger und ich hab mir mal mein Rechner in sone Fertig-Case gebaut und sogar die Lichter gingen *stolzbin* *lol* ...vielleicht mach ich ja irgendwann auch mal sowas aber echt respekt sieht alles sehr sauber und ordentlich aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön! Sowas Interessiert mich auch schon länger und ich hab mir mal mein Rechner in sone Fertig-Case gebaut und sogar die Lichter gingen *stolzbin* *lol* ...vielleicht mach ich ja irgendwann auch mal sowas aber echt respekt sieht alles sehr sauber und ordentlich aus

Steckt auch viel Arbeit drin. Alleine gestern saß ich 5 Stunden an dem Zusammenbau. :ugly:

Aber jetzt mal btt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum schraubst du die pumpe nicht fest?

5 stunden ist eigentlich nciht so lange, beim einbau meiner ersten wakü saß ich bestimmt den ganzen tag.

ich hab auch noch 2 alte bilder die direkt nach dem zusammenbau entstanden sind, hat auch rund 5 stunden gedauert, wobei ich bestimmt ne halbe stunde mit fluchen beschäftigt war

jetzt hab ich die front schon drann, aber ich werde das case noch mal überarbeiten und verstärken und um gut 5 cm verlängern sowie die anordnung der radis ändern

post-9504-1160347019_thumb.jpgpost-9504-1160347034_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Festschrauben is teh suck. Dann muss ich ja schon wieder Löcher bohren und versau mir nur die Dämmatten. Naja, hält ja eh alles. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dir fehlt ausserdem oben die mittlere mainboardschraube

und rechts auf höhe der graka ist das eine plastik-niete?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dir fehlt ausserdem oben die mittlere mainboardschraube

und rechts auf höhe der graka ist das eine plastik-niete?

1. Ich weiß, passt aber keine. Liegt an der MB Blände. Ist ein bekanntes Problem. :ugly:

2. Ja, finde es einfacher für Ein/Ausbau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich weiß, passt aber keine. Liegt an der MB Blände. Ist ein bekanntes Problem. :ugly:

2. Ja, finde es einfacher für Ein/Ausbau.

1. hmm komisch :ugly:

2. wie oft baust du ein und aus?

und deine graka ist auch nicht festgeschraubt und die netzwerkkarte (wenn es eine ist, warum eigentlich) auch nicht :ugly:²

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Find ich auch :ugly:

2. Nicht so oft, warum? Stärt dich die Niete? :ugly:

Zur Verschraubung: Da waren ja mal diese Klips. Die sind mittlerweile abgebrochen, da sie scheiße vearbeitet waren. Und in diese Gewinde passen irgendwie keine Schrauben, die ich auch im Haus habe. :ugly:

Und mit Muttern sichern geht auch nicht. :( :( :(

Jaja, müssen die beiden halt so unsicher da sitzen. :(

Ädith: Netzwerkkarte, da der Onboard Lan Port nen wackligen hat. Aber Mix-Computer hat keinen Fehler gefunden :ugly:?

Bearbeitet von eraser777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. blädes äboks board

2. äksträm

ordentlich drehen, dann schneiden die schrauben sich selber ein gewinde ins bläch

Ädith: siehe punkt äyns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.