Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

*JF*Diablo

First Blood

Empfohlene Beiträge

Ich hab mich ma in El Alamein im Wald verirrt und bin verhungert. *lol*

Also dumm gelaufen is wenn man in ner B17 als Bordschütze mitfliegt und der Pilot

der Feigling ohne was zu sagen mit dem Fallschirm die Flucht ergreift.

Habs zu spät gemerkt und dann kam da ein Berg auf uns zugerast. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich ma in El Alamein im Wald verirrt und bin verhungert. *lol*

Also dumm gelaufen is wenn man in ner B17 als Bordschütze mitfliegt und der Pilot

der Feigling ohne was zu sagen mit dem Fallschirm die Flucht ergreift.

Habs zu spät gemerkt und dann kam da ein Berg auf uns zugerast. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also ich bin das erste mal auf der Tobruk Demo gestorben. Und zwar bin ich ein wenig desorientiert rumgelaufen und wurde schließlich von nem Sniper-Bot gekillt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auf Iwo Jima mit der Zero gegen den Berg geflogen :( :shithappens:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hm, also ich bin das erste mal auf der Tobruk Demo gestorben. Und zwar bin ich ein wenig desorientiert rumgelaufen und wurde schließlich von nem Sniper-Bot gekillt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zum ersten Mal im MP gezockt, drehe mich einmal um meine Achse, um zu sehen Ob irgendwo Tanks, Jeeps etc. rumstehen und hatte dann von so nem beh******* TK ne Kugel im Kopf <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nagut es gab Wake für die Multiplayer- und Tobruk für die Singleplayerdemo. So jetzt wissen alle was gemeint ist. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep jetz sind wir alle schlauer *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buhuuu, Omaha Beach.

Ich war jung und doof. :rolleyes:

Verhedderte mich so sehr im Stacheldraht, bis meine Gesundheit nahezu auf null war. Na, und dann kam dieser blöde Bombenkrater, aus wars mit mir *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guadalcanal....´

Ganz unspecktakulär: Ich bin ein wenig mimt Jeep rumgefahren, einen Berg hinauf... ausgestiegen... und dann, weil ich Jediknight gewöhnt war, runtergejumpt..... argh!

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh weis es noch als obs gestern gewesen wäre,.

ICh hab erst die Grafik auf höste gestellt. Dann hab ich die Russen in Stalingrad genommen. Es leif unspielbar langsam und dann hat mich ein Kar98 Schütze umgebracht. B) Da hatte ich ja uch noch 256MB Ram und die Version 1.0 :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, lang lang ist's her. ich bin auf el alamein zum ersten mal gestorben, durch ein flugzeug....ich war der pilot....

war wegen nem versuch über die berge in richtung axenlager zu fliegen. naja, ihr wisst ja wies is mit maus zu fliegen. hoch runter hoch tot. hab versucht, aus dem flugi nen tunnelbohrer zu machen (an alle, des klappt nicht). <_<

und dann kam mir die erleutung: ein joystick muss her. und siehe da, jetzt stürze ich nur noch ab, wenn ich vorher abgeschossen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.