Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

eraser777

Forgotten Hope

Empfohlene Beiträge

hier hier hibts den Ballistik Mod u.a. für FH. Ob der so gut ist wie der Realplayer-Mod, weiß ich net und könntet ihr mir sagen, wie man den installiert? Ich habe nur ne Game.was-weiss-ich-was Datei gfunne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ma ne frage (die schon oft gestellt wurde, habs aber nie verstanden) zu den MG tritops:

manchmal wenn ich sie aufbaue,, kommen sie, manchmal wenn ich eins platzieren will, is da keins :blink::unsure: naja wenn man das mg aus einen truppentransporter nimmt, bleibt es immer liegen, aber ich hab das prob, ich kann manchmal gar keins aufbauen! es macht klick, aber es kommt nicht, hab auch immer die umgebung abgesucht, ob es zufällig da is, ises aber nicht... hat da einer ne "lösung"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann jeweils nur 1 mg platzieren. wenn du das schon weißt, kann ich dir auch nicht weiterhelfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider auch das Problem, dass wenn ich so ein MG in den Händen halte es aufbaue, aber es gar nicht da ist... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider auch das Problem, dass wenn ich so ein MG in den Händen halte es aufbaue, aber es gar nicht da ist... :unsure:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

also, das tripod mg is buggy

Im Lan, oder mit Bots, kann man es aufstellen und mit der taste G wieder aufnehmen.

Im Internet isses Buggy, entweder erscheint es garnicht, oder es ist da, man benutzt es, verlässt ees dann aber wieder, dann verschwindet es auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mal auf der FH-Homepage do rumgekuckt und da fand ich n Bildschen von ner neuen polnischen Waffe. Sieht mir aber mehr so aus wie die K98 oder irre ich mich?

post-16-1089541250_thumb.jpg

post-16-1089541250_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Nein, das is aber keine, unter dem bild steht auch irgendwo was es is, auf bf42.de stands ma !!

die kar 98 haben se noch net gezeigt

und die neue version steht im moment bei 0.63 f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte 0.62 ????

Und als ich in der HP von FH gekuckt hab, sah ich soviele Waffen incl. ital. und franzmännische, die ich im Spiel noch net gsehn hab, dass, wenn die im nächsten Release alle kommen, es fast doppelt soviele gibt :blink: !

Und nochmal meine Frage:

WIE UND WO INSTALLIERE ICH DEN BALLISTIC MOD????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.