Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Lian Li wäre da als Hersteller meine Empfehlung, vom Design her musst du dir selbst einen raussuchen, hab da einen eher speziellen Geschmack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Mal bei Caseking nach Kingmods geschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Ich schwöre ja auch Thermaltake. Auch wenn der Chaser A71 den ich jetzt habe verarbeitungstechnisch nicht an den Shark von 2005 rankommt. Der Shark ist mehr aus Alu und hab nicht soviel Plastik. Ich habe auch ne Frage : Kann mir hier jemand was zum Asus H81M-D Plus sagen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Ich rate gerne zu NZXT, super Schalldämmung, enorm viel Platz, sehr gute Verarbeitung. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colibri 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) Danke für eure Tipps. Von Lianli gefällt mir das hier: http://www.lian-li.com/en/dt_portfolio/pc-a05fn/Wenn ich dann zwei SilentWings reinstecke (120mm) müsste es doch gut belüftet UND leise seinoder? HDD-Käfig kommt raus und meine SSDs fliegen rein. Edit: die Kühlleistung ist wohl eher bescheiden, gibt es da bessere Kandidaten? Bearbeitet 13. Mai 2015 von Colibri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colibri 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Gibt es PCIe x16 Kabel umd zB eine Grafik umzuverlegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 nope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Natürlich gibt´s die. Nur mal als Beispiel: http://www.amazon.de/adaptare-40113-Adaptare-PCI-Express-x16-Extender-Flachbandkabel/dp/B0059QJFZ6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) he ich habe wohl ein Problem mit meiner Graka sie macht immer mal wieder und ohne Vorwarnungen so was Wo ran kann das liegen? ist was auf der Graka defekt und kann ich noch Garantie in Anspruch nehmen? Bearbeitet 19. Mai 2015 von Bösertobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Da brauche wir schon ein paar mehr Infos zu deiner Grafikkarte, wann du sie gekauft hast und wann genau das Problem auftritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Was für Graka? Wie alt? und vor allem, wann tritt das Problem auf, schon im idle oder unter Volllast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Das ist eine Sapphire Radeon HD 7870 OC Gekauft vor etwa 2 jahren (noch 40tage Garantie) http://www.sapphiretech.com/presentation/product/product_index.aspx?cid=1&gid=3&sgid=1160&pid=1487&lid=1 Der Fehler kommt in Spiel so wie auch mal bei Filmen schauen vor Gestern 2 mal in ETS 2 Bearbeitet 19. Mai 2015 von Bösertobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Schreib mal die Firma an wo du die gekauft hast und beschreib denen das Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Die werden dir zwar auch nicht großartig helfen können aber vielleicht hast du Glück und bekommst sogar dein Geld zurück. Glaube die 78xx und 79xx werden kaum noch verkauft, vor allem die übertakteten von Asus und Sapphire sind nur noch sehr schwer neu zu beschaffen. Wenn du bei einem kulanten Händler gekauft hast stehen die Chancen gut. €: Zum Problem selbst, hatte mit meinen 7970gern unter Volllast auch Shaderflimmern, bei weitem nicht so stark aber an sich ein bekanntes Problem der Radeons. Würde trotzdem mal die Temps und anliegende Spannung auslesen. (z.B. mit cpuid hwmonitor) Bearbeitet 19. Mai 2015 von Bösewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Bei alternate habe ich gekauft. Dan mache ich mal morgen ein Paket fertig Bearbeitet 19. Mai 2015 von Bösertobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...