Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Lian Li wäre da als Hersteller meine Empfehlung, vom Design her musst du dir selbst einen raussuchen, hab da einen eher speziellen Geschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schwöre ja auch Thermaltake. Auch wenn der Chaser A71 den ich jetzt habe verarbeitungstechnisch nicht an den Shark von 2005 rankommt. Der Shark ist mehr aus Alu und hab nicht soviel Plastik.

 

 

Ich habe auch ne Frage : Kann mir hier jemand was zum Asus H81M-D Plus sagen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rate gerne zu NZXT, super Schalldämmung, enorm viel Platz, sehr gute Verarbeitung.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Tipps. Von Lianli gefällt mir das hier: http://www.lian-li.com/en/dt_portfolio/pc-a05fn/Wenn ich dann zwei SilentWings reinstecke (120mm) müsste es doch gut belüftet UND leise seinoder? HDD-Käfig kommt raus und meine SSDs fliegen rein.

Edit: die Kühlleistung ist wohl eher bescheiden, gibt es da bessere Kandidaten?

Bearbeitet von Colibri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he ich habe wohl ein Problem mit meiner Graka  sie macht immer mal wieder und ohne Vorwarnungen so was

Wo ran kann das liegen?   ist was auf der Graka defekt  und kann ich noch Garantie in Anspruch nehmen?

foto0276HIRS8.jpg

Bearbeitet von Bösertobi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da brauche wir schon ein paar mehr Infos zu deiner Grafikkarte, wann du sie gekauft hast und wann genau das Problem auftritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Graka? Wie alt?

 

und vor allem, wann tritt das Problem auf, schon im idle oder unter Volllast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine Sapphire Radeon HD 7870 OC  Gekauft vor etwa 2 jahren   (noch 40tage Garantie)

http://www.sapphiretech.com/presentation/product/product_index.aspx?cid=1&gid=3&sgid=1160&pid=1487&lid=1

Der Fehler kommt in Spiel  so wie auch mal bei Filmen schauen vor

Gestern 2 mal in ETS 2

Bearbeitet von Bösertobi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib mal die Firma an wo du die gekauft hast und beschreib denen das Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden dir zwar auch nicht großartig helfen können aber vielleicht hast du Glück und bekommst sogar dein Geld zurück.

 

Glaube die 78xx und 79xx werden kaum noch verkauft, vor allem die übertakteten von Asus und Sapphire sind nur noch sehr schwer neu zu beschaffen. Wenn du bei einem kulanten Händler gekauft hast stehen die Chancen gut.

 

€: Zum Problem selbst, hatte mit meinen 7970gern unter Volllast auch Shaderflimmern, bei weitem nicht so stark aber an sich ein bekanntes Problem der Radeons. Würde trotzdem mal die Temps und anliegende Spannung auslesen. (z.B. mit cpuid hwmonitor)

Bearbeitet von Bösewicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei alternate habe ich gekauft.

Dan mache ich mal morgen ein Paket fertig

Bearbeitet von Bösertobi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.