Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Die Mechanischen zeigen so gut wie keine Verschleißerscheinungen, bei meiner alten Tastatur waren die Gummieinsätze nach 1 Jahr zocken verschlissen. Deutlich spürbarer Unterschied zwischen WASD und anderen Tasten. Bei meiner Zowie fühlen sich die Tasten nach 2 Jahren immer noch alle gleich an. Einzig die Tastenbeschriftung hat an einigen leicht nachgelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem, der Laptop von nem Kumpel minimiert Filme sobald der Netzstecker drinn ist, ebenso minimiert er Spiele. Jemand n Plan? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau zuerst mal bei den Energieoptionen nach, ob du dort was umstellen kannst. Oder Hitzeproblem, das er dann raustabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Kabel, das zum Frontausgang führt geschirmt ist, keinen so großen.

Bei mir ist es das nicht, und der Sound am Frontausgang ist voll mit Störgeräuschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kann man für ein Ipad2 32Gb Wifi noch so verlangen ? Alles vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, noch einmal hier.

 

Ich habe mir eine zweite HD7970 besorgt. Jetzt möchte ich die mit meinem Netzteil verbunden. Das Kabel hat Kabelmanagment mit 2x PCIe Anschlüssen und 3xDrivesAnschlüssen (ka wie man die nennt^^) und insgesamt 630 Watt.

Die HD7970 braucht 2x8Pin Stecker also brauche ich insgesamt 4x8Pin. Da ich es nicht wirklich gut erklären kann und auch gar nicht die Bezeichnungen kenn habe ich mal versucht das rudimentär mit Paint zu erläutern :ugly:

 

Adapter 1

Adapter 2

 

Meine Fragen: 1. Funktioniert das überhaupt mit 630 Watt oder sollte ich lieber das 730 Watt NT mit meinem Bruder tauschen.

                        2. Hängt da zuviel an einem Anschluss (inbesondere dem PCIe-Anschluss) und kommt da dann zu wenig Spannung oder sonstwas anoder ist das eigentlich völlig egal, wieviel man damit mit Adaptern und herum hantiert?

post-25532-0-07677500-1427376254_thumb.j

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch 2 von den Viechern mit einem 750 Watt Netzteil verbaut. Mit 630 Watt könnte das sehr eng werden, die Teile brauchen im Verbund unter Volllast abartig viel Leistung. Zu deiner zweiten Frage kann ich wenig sagen, hab keine Adapter benötigt, sagt aber auch indirekt aus das dein Netzteil nicht die Anschlüsse dafür liefert und vielleicht auch leistungsmäßig nicht für 2 große Grakas im Crossfire geeignet ist.

 

Noch ein Tipp:

 

Kümmer dich um ausreichende Luftzufuhr, mit 2 Grakas der Größe wird es ziemlich warm im Gehäuse, auch das Kabelmanagement sollte sehr gut sein um den Luftstrom nicht zu behindern.

Bearbeitet von Bösewicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand ´ne Ahnung, wie man bei ´nem Speedport W900 die MAC des WAN Ports rausbekommt ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.