Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

srsly, das ist ja nichtmal eine frage nach dem persönlichen geschmack... mit Z kannst du halt übertakten, ohne nicht. wir wissen aber halt nicht, was du jetzt brauchst/willst...

 

wenn du die features die du brauchst alle auf dem Z hast, würde es sinn machen, das Z zu machen, da sowieso der selbe preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kabel dran und arp -a...?

 

Funzt dat am WAN Port ???

 

Tut es nicht. Mal bei Gelegenheit werd ick mich wohl ma intensiver damit beschäftigen müssen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich verzweifle langsam, suche ein Sourround Headset das was taugt.

 

"Besitze" aktuell das G930 von Logitech - Grundsätzlich gut, nur funktioniert der Treiber einfach nicht richtig mit Win8.1, bei jedem zweiten aufstarten des PC`s 10min lang Verbindungsprobleme, habs aus Wut zerstört. :(

Daraufhin hab ich mir das Corshair Venegance 1500V2 geholt - Dead On Arrival & so wie es ausschaut auch Treiberprobleme mit Win8.1

 

Hab mir noch das Mad Cats Tritton pro angeschaut, wäre eigentlich gut aber soll nach einem Jahr praktisch auseinander fallen.

 

Hat jemand einen Tipp? Geld spielt keine Rolle, ich brauch einfach was anständiges. Bin mir aktuell noch das Sennheiser PC 363D am anschauen, hat aber auch komische Eigenheiten, Sound kann nicht ganz runter geregelt werden. Hat zufällig jemand das PC363?

 

Danke im Voraus!

Bearbeitet von c4m3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Surround bzw. 5.1 oder 7.1 Headsets taugen generell nichts, da es alles eh nur simuliert ist. Kauf dir lieber ein anständiges Stereo Headset. Fährst du wahrscheinlich besser mit.

 

Aber wenn du drauf bestehst, dann gibt es da z.B. das Roccat Kave 5.1. Dürfte preislich so bei 75 - 80€ liegen. Das soll wohl ganz gut sein. Und Sennheiser soweiso.

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Surround bzw. 5.1 oder 7.1 Headsets taugen generell nichts, da es alles eh nur simuliert ist. Kauf dir lieber ein anständiges Stereo Headset. Fährst du wahrscheinlich besser mit.

 

Ich würde sogar soweit gehen und mir garkeine Headset kaufen sondern gute Kopfhörer und dazu ein billig Mikro. Da bekommst du den besten Klang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Surround bzw. 5.1 oder 7.1 Headsets taugen generell nichts, da es alles eh nur simuliert ist. Kauf dir lieber ein anständiges Stereo Headset. Fährst du wahrscheinlich besser mit.

 

Aber wenn du drauf bestehst, dann gibt es da z.B. das Roccat Kave 5.1. Dürfte preislich so bei 75 - 80€ liegen. Das soll wohl ganz gut sein. Und Sennheiser soweiso.

 

Über das werde ich nicht dikutieren :cool2: , verwende einen Sennheiser HD25 als Stereo Kopfhörer und nur schon das Logitech G930 konnte mich mit seinem Sourround Sound überzeugen, im Vergleich mit dem Stereo Kopfhörer.

 

Billige Mics hab ich auch schon paar durch, alles für die Tonne. Sobald du Umgebungsgeräusche hast taugen die leider gar nichts mehr. (Wohne in der Stadt).

 

Danke trotzdem, hab mir jetzt doch das Sennheiser PC363D geholt und es ist ne Wucht :wub:

Bearbeitet von c4m3l
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten hier doch letztens mal ne Frage über Monitore: Was gibts denn gutes, aber preiswertes in 24"?

Waren da nicht BenQ, Samsung und Asus oder so im Gespräch?

Bearbeitet von Cpl. Basti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu mehr als Zocken wird der PC den ich zusammenstelle auch nicht benutzt, von daher ist BenQ an sich ganz gut dabei ;)

Hat wer Erfahrugnen mit den Dingern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verwende seit bestimmt 10 Jahren nur noch BenQ Monitore. Aktuell habe ich den hier XL2411Z.

 

Bin sehr zufrieden mit allen die ich je hatte, gingen auch nie kapput. Habe die nur ersetzt weil zu klein geworden, 144hz, ... Nur die Software von BenQ ist kaum zu gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch mit Cooling Pads für den Laptop schon Erfahrungen gemacht? Bringen die wirklich was? Und kann mir vllt jmd einen empfehlen? :D

Die beiden hab ich schon gefunden:

http://www.amazon.de/AVANTEK-Notebook-St%C3%A4nder-K%C3%BChlpad-K%C3%BChlmatte/dp/B00L36CEYU/ref=cm_cr_pr_product_top

http://www.amazon.de/NOTEBOOK-LAPTOP-K%C3%9CHLER-COOLER-ST%C3%84NDER/dp/B009FUYJNK/ref=cm_cr_pr_product_top

Würde da wenn dann zum ersten tendieren.

Danke schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine ganz dumme Frage

Wenn ich ein Gehäuse kaufe mit 2,5" Schächten.

Dann brauche ich doch für SSDs keinen Rahmen richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es sei denn die Angabe ist für Platten mit 2,5 Zoll, dann liegt im Regelfall aber immer eine Halterung für die SSD's bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es sei denn die Angabe ist für Platten mit 2,5 Zoll, dann liegt im Regelfall aber immer eine Halterung für die SSD's bei.

Geht um dieses Gehäuse: http://eu.coolermaster.com/de/case/n-series/n400/

Aber gut lese gerade

"Bis zu drei SSDs, davon zwei werkzeugfrei im 2,5“-Einbauschacht und eine am Boden des Festplattenkäfigs"

^_^

Bearbeitet von Cpl. Basti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.