Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Alles Klar, dann les ich nochn paar rezensionen und nehm wahrscheinlich dann die :)

Jetzt hab ich auch noch die hier gefunden : HD201 gaming :facepalm:

Sehen edler aus, aber sind die die 8€ mehr wert?

€:Habs jetzt bestellt, wenns mir absolut nicht gefällt geb ichs zurück und nehme ein anderes...

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi jungs und mädels :P

ich will mir jetzt endlich mal ne externe hdd zulegen da meine internen am überlaufen sind. habt ihr irgendwelche plattenvorschläge(1TB speicher)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scythe lüftersteuerung für 12 öcken oder doch leiber nen 7v adapter vom kumpel für umsonst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scythe lüftersteuerung für 12 öcken oder doch leiber nen 7v adapter vom kumpel für umsonst?

Der Adapter reicht bei nem Gehäuselüfter aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage:

ich hab nen rechner mit winXP und häng per netzwerkkabel am modem dran,w as gleichzeitig auch router ist. Ich hab hinten am modem 4 anschlüsse für netzwerkkabel, davon sind 2 belegt (einer für meinen pc, einer für die playstation) - meine mutter bildet sich jetzt ein macbook ein. Funzt das mit dem Internet dann auch ohne Probleme, wenn auf dem Macbook kein Windows oben ist?

Ich hab echt null Plan, sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du ob Windows und Mac-Rechner gleichzeitig an einem Router per Lan/Wlan angeschlossen sein können?

Das sollte ohne Probleme funktionieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du ob Windows und Mac-Rechner gleichzeitig an einem Router per Lan/Wlan angeschlossen sein können?

Das sollte ohne Probleme funktionieren...

genau. ok, danke. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry aber ich hab nur stumpfsinn bei google gefunden zum thema "wie bau ich eine CPU ein" oder "Installation einer CPU" also frag ich hier im Forum mal nach.

ALso ich habe mir Heute ne neue CPU gekauft (Intel Quad Core 9550) und bevor ich was falsch mache frag ich lieber nach. Kann ich die CPU einfach mit der alten austauschen bissel Wärmeleitpaste und Kühler drauf und dann funzt das Ding oder muss ich erstmal irgendwelche Treiber Installieren oder wat auch immer. Wenn jemand ne gute Seite kennt wo das erklärt wird fänd ich es echt nett wenn man sie mir Posten könnte. Hab kein Bock nach EP oder so zu Fahren damit die mir das einbaun .... :allesklar: danke schonmal =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage zu den intel Prozessoren:

Es gibt ja i7, i5 und sogar i3.

Welche davon sind denn am besten also Preis/Leistungs mäßig?

Wären dann hauptsächlich zum zocken..

Wäre auch noch cool wenn mir jemand direkt ein passendes Mainboard dazu empfiehlt, welches nicht allzu teuer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also i3 kannst du schon mal gleich links liegen lassen.

i7 besitzt sowohl turbo boost als auch Hyper Threading. Sockel 1366.

i5 kann nur turbo boost (da aber glaube ich nur 4x 133 Mhz Stufen). Sockel 1156.

Dann gibt es aber auch noch i7 8xx die passen auf beide (glaube ich).Ob die einen Nachteil haben oder nicht weiß ich nicht.

Ach:

Die Core i3 (5xx) und i5 (6xx) besitzen noch ne Grafikeinheit, können auch HT; besitzen aber nur 2 Kerne.

Also: Ist deine Geldbeutel voll würde ich i7 sagen (Zukunftssicher) wenn nich so viel drin ist i5.

Ein guter Artikel übrigens:

http://www.gamestar.de/hardware/tests/proz...ik_im_test.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht man eigentlich mit alter Hardware?

Bei mir hat sich mittlerweile allerhand mehr oder weniger noch brauchbares gesammelt.

Ich behalt das Zeug immer weil ich denk vllt braucht mans nochmal.

Ein- oder zweimal war das bis jetzt auch der Fall, aber zu 95% verbraucht das Zeug einfach nur Platz...

Meistens verschenk ich es dann an Freunde und Verwandte.

Aber mittlerweile lassen sich deren Ansprüche mit der alten Hardware nicht mehr decken.

Zu BC2 möchte ich mir einen neuen Rechner zulegen, meinen jetzigen bekommt meine Schwester und deren Rechner wiederrum wandert wieder in meine private Schrottsammlung...

Ich finde das Zeug einfach zu Schade um es einfach in den Müll zu werfen...aber hab auch keine Zeit und Lust damit noch rum zu basteln...naja was man bei Ebay dafür bekommt lohnt den Aufwand auch nicht, falls es überhaupt jmd. kauft.

Also, was macht ihr mit eurer alten Hardware?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.