Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Ist das bei nem 32 Zoll Fernseher schon relevant ob man nun full HD oder HD ready hat?

Wenn du direkt davor sitzt (was man nicht gesundheitsbedingt nicht tun sollte) merkt man den Unterschied teilweise schon.

Aber bei allen Entfernungen >1m merkst du es gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich leider schon damit erledigt, dass (laut computerbase) die 295er das bereits nicht mehr unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich meine Bastelstunde am Läppi beende habe ich noch mal eine Frage.!

Kann man eigentlich eine Läppi Festplatte mit irgendwelchen Adaptern, zur Datenrettung, an einen Desktop PC anschliessen.?

Edit. ...erledigt und nun ab zum Fachmarkt damit das Basteln weiter gehen kann.!

Bearbeitet von -=GF=-docday
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die Schweizer unter euch:

Da ich in Belgien lebe habe ich vielleich eine ähnliche Situation wie ihr: Ich schreibe 90% der Zeit deutsch, aber von Zeit zu Zeit brauche ich französische zeichen wie accents und ç cédille etc. Dafür habe ich vor einiger Zeit zufällig ein Keyboard mit schweizer Layout gesehen, die genau das erfüllt hat. Das Keyboard ist inzwischen 11 Jahre alt, funktionniert zwar noch prächtig aber man fährt ja auch kein auto bis es auf der straße auseinanderfällt.

Jetzt habe ich mal auf der Logitech Seite unter G15 geschaut, aber man kann dort nicht Deutsch (Schweiz) als Layout einstellen. Gibt es vlt ein schweizer Versandhaus bei dem ich mir sicher sein könnte, dass es eben das Layout haben wird?

und gibt es das vlt auch mit einer separaten ß taste? alt 225 nervt solangsam übelst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bekannter will sich einen neuen PC kaufen.

http://www.notebooksbilliger.de/hm24+gamin...4mb+radeon+4870

http://www.notebooksbilliger.de/hm24+gamin...+7+home+premium

http://www.notebooksbilliger.de/hm24+bests...+ii+x4+620+win7

Habt ihr Anmerkungen zu denen oder bessere Vorschläge etc.?

Ich habs mir selber nicht groß angeschaut, bin in dem Bereich nie genug auf dem Laufenden, als dass ich da eine qualifozierte Meinung äußern könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann mir auch sicher sein, dass die keyboards Deutsch (Schweiz) als Layout haben werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir wer sagen wie man auf dem Blackberry Curve 8900 die E-Mails eingerichtet werden, und wie man dieses Blackberry App World benutzt? Blick da nicht so hinter... Daaanke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wenn ich den PC hochfahre kommt dieser Fehler, hab schon neu gestartet, immer noch, klick ichs weg kommt er nach ein paar sekunden wieder.

"explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Defragmentierung gemacht, nen Virenscan nix gefunden, ich kann ICQ nicht mehr starten, Xfire nicht, keine Spiele...nurnoch der Inet Explorer (Opera) läuft.

Die Programme laufen zwar im Task Manager, aber sie starten nicht.

In die Systemsteuerung komm ich auch nicht um ne System Wiederherstellung zu machen, weil er mir auch hier weiß machen will das die explorer.exe beendet werden muss.

Jedes mal die irgendeine scheiße mit diesem Microschrott, was ist denn das immer Illuminaten? Pc wie immer ausgemacht heute morgen an schon geht nix mehr.

Bearbeitet von Master Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.