Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir mal wieder Company of Heroes runtergeladen und gleich mal gestartet. Trotz Vollbildmodus gibt es einen breiten schwarzen Rand.

Das Problem hatte ich auch, als ich meinen PC neu aufgesetzt hatte und dann mein Monitor mit HMDI verbunden. Das ging aber durch das ausstellen des Overscan im CCC - habe die R9 270x.

 

Lösungsvorschläge, wie ich das trotz deaktivierten Overscan in den Treibereinstellungen raus bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ingame an den Einstellungen rum gespielt und plötzlich ging es wieder. Keine Ahnung, woran es lag :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche einen Bildschirm:

 

24"-27"

geringe Reaktionszeit

möglichst viel bildschirm für möglichst wenig geld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche einen Bildschirm:

 

24"-27"

geringe Reaktionszeit

möglichst viel bildschirm für möglichst wenig geld

Samsung C350-Serie

http://www.amazon.de/Samsung-T27C350EW-LED-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B00CUZOZ4K/

hat 2ms

http://www.amazon.de/Samsung-S27C350H-LED-Backlight-Monitor-Reaktionszeit-glänzend/dp/B00C1S7K1G/

5ms

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der T27C350 mit Tv-Tuner für 240€ ist echt mal ein nettes Angebot, schaue ich mir nachher auch mal genauer an.. 22" werden langsam zu klein für meine alten Augen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

taugt der hier?(man.. kann auf bfg mit dem tablet kein strg+v verwenden :o)

 

acer g246HLBbid

gibts bei amazon für 136 eurodollar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der T27C350 mit Tv-Tuner für 240€ ist echt mal ein nettes Angebot, schaue ich mir nachher auch mal genauer an.. 22" werden langsam zu klein für meine alten Augen ^^

Yep, Amazon räumte grade Elektronik ohne Ende raus. Mein TV war auch um fast die Hälfte reduziert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hoch ist eigentlich der Performance Verlust von 1280x1024 auf 1920x1080?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

statt ~1,3 millionen pixeln müssen halt ~2 millionen pixel berechnet werden. also im worst case ca. 50% performanceverlust würde ich schätzen. evtl weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o

 

Das ist heftig. Ich hab bei der Arbeit einen 23" und der ist schon ziemlich angenehm, aber es ist halt auch ziemlich nice, mit meiner 660Ti alles auf max. zu haben :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich eh grad in Arma 3 unterwegs war, hab ich die Auflösung mal verglichen. So ein krasser Unterschied ist das jetzt nicht.

(Links = 1280x1024 / Rechts 1920x1080) GTX580

 

2014-03-10_000015rkbv.jpg 2014-03-10_00002lujlr.jpg

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier jemand einen 120/144HZ Monitor? Überlege mir den XL2420Z oder XL2411Z von BenQ zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss ich alles vorher tun bzw. dabei beachten, wenn ich meine GTX 660 Ti ausbaue und meine GTX 260 dafür einbaue?

Hat übrigens problemlos funktioniert. Musste selber überhaupt nichts machen.

Witzigerweise ist die GTX260 genauso groß wie die 660ti, und dazu noch so unglaublich laut. Früher hat mich das überhaupt nicht gestört, aber jetzt wo ich die leise ASUS gewöhnt bin... :omg:

Die gute Nachricht: bisher noch keinen einzigen BSOD gehabt, lag also hoffentlich wirklich an einem Defekt der Graka.

Wie lange braucht Mindfactory in der Regel bei Reklamationen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.