Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

Das Bier

Empfohlene Beiträge

Gast M16 Besitzer

Das wichtigste am bier ist nicht der geschmack, sondern das es knallt und man schnell besoffen wird! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtigste am Bier ist nicht der geschmack, sondern das es knallt und man schnell besoffen wird! B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mal geld genug habe...dh. im James Joyce rumhänge

-> the one and only

guinnes.jpg

gut...und wenn wenig geld dann das nächstbeste kölsch^^

flasche.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer
Wenn es dir danach geht, warum trinkst du dann keinen Korn oder Vodka? Gemischt schmeckt das auch und macht bestimmt voller als Bier. Ist meistens sogar billiger. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitdem ich 2 Fette Schlücke von Klosterfrau Millisen Geist genommen habe trink ich nix Alkoholisches mehr ! War vor 2 Monaten oder so :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitdem ich 2 Fette Schlücke von Klosterfrau Millisen Geist genommen habe trink ich nix Alkoholisches mehr ! War vor 2 Monaten oder so :ugly:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer
Pwnd. :D

Gibts auch Ich-bin-sowas-von-hackedicht-Bilder? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist der Geschmack das Wichtigste.

Wenn man dann aber sowieso schon besoffen ist, kann man aber auch gern mal zu Billigbier greifen, den Unterschied schmeckt man in dem Zustand nicht wirklich.

Meine Lieblingsbiere sind ganz klar Tannenzäpfle und Eiszäpfle (Pils und Export) von Rothaus, einer der wenigen staatlichen Einrichtungen in Deutschland, die richtig Gewinn macht^^

Denke mal, dass mindestens 90% der Biertrinker in meiner Umgebung das genauso sehen.

Da ich auch gerne Weizen trinke, darf die gute Hatz-Brauerei nicht unerwähnt bleiben. Kennen vielleicht nicht so viele, ist aber echt gutes Bier.

Beide "Marken" sind nicht grad billig aber das ist es mir wert.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.