Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

Das Bier

Empfohlene Beiträge

Muhahah ich wette du verziehst bei jedem Schluck Bier das Gesicht :D

Und es geht nichts über ein eiskaltes Colaweizen oder Radler, frisch vom Zapfhahn natürlich! So BierMixgetränke aus der Flasche wie Sanwald Blue, Mixery etc. hab ich früher getrunken, heute zieh ich ein gutgekühltes Zäpfle vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Warum soll ich das gesicht verziehen ? :huh:

beim nem schönen kühlen blondem doch nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry das ich frage aber ist das wirklich nur verarsche oder gibts die Werbung wirklich? Sieht gar nich so unecht aus.. :huh: .. sry bin etwas irritiert :mellow:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........und am besten geht das mit früh kölsch, am besten frisch in köln gezapft :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn da noch eins!

König Pilsener ist als erstes deutsches Premium-Pilsener überall dort zu Hause, wo höchste Qualität der Maßstab der Dinge ist. Keine andere Biermarke verbindet Premiumanspruch mit Authentizität, Tradition mit Zeitgeist und gehobene Ästhetik mit Bodenständigkeit so perfekt wie König Pilsener.

Heute ein König. König Pilsener. :)

post-8-1087851829_thumb.jpg

post-8-1087851829_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
Ich kenn da noch eins!

König Pilsener ist als erstes deutsches Premium-Pilsener überall dort zu Hause, wo höchste Qualität der Maßstab der Dinge ist. Keine andere Biermarke verbindet Premiumanspruch mit Authentizität, Tradition mit Zeitgeist und gehobene Ästhetik mit Bodenständigkeit so perfekt wie König Pilsener.

Heute ein König. König Pilsener. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn da noch eins!

König Pilsener ist als erstes deutsches Premium-Pilsener überall dort zu Hause, wo höchste Qualität der Maßstab der Dinge ist. Keine andere Biermarke verbindet Premiumanspruch mit Authentizität, Tradition mit Zeitgeist und gehobene Ästhetik mit Bodenständigkeit so perfekt wie König Pilsener.

Heute ein König. König Pilsener.  :)

du glaubst auch jeden dreck den die werbung schreibt wa ? *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauerei : San Miguel, Fábricas de Cerveza y Malta S.A. / Barcelona (Spanien)

Besonderes an der Flasche : Twist-Off-Deckel

Alkoholgehalt : 5,4 % vol.

Farbe : helleres Goldgelb

Geruch : starker Hopfengeruch

Schaumkrone : Fest, cremig

Geschmack : Sehr mild, langer malziger Abgang, im ersten Moment schmeckt man den Mais heraus, leichte Bittere

Bewertung :

Nun ja, das Bier ist gar nicht sooo schlecht. Es hat einen leicht süffigen Charakter, ist voluminös (erst Mais, dann Hopfen), der Schaum steht fest. Es ist insgesamt gesehen ein wirklich nettes Bierchen von unseren iberischen Freunden.

post-8-1087928371_thumb.jpg

post-8-1087928371_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.