Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

PunkBuster

Bazooka Only Fun Event Planer

Recommended Posts

Hi,

hab mir gedacht, da ich ein grosser Anhänger des Bazooka Fun Events bin, das wir hier mal einfach alle posten wer :

1. nen Server bereitstellen kann

2. Lust hat teilzunehmen

3. wann zeit hätte

4. Kartenvorschläge hätte

5. mit welchen Waffen (only) das vielleicht noch Spass macht

6. usw.

7. ...

8. ...

.....

Und was sonst zu diesem Thema passt

Hoffe auf rege Beteiligung und baldigen neuen Fun Event

Gruss

Punkbuster

Link to comment
Share on other sites

man!

macht doch eine bazooka map!!

das amcht mehr bock wenn ihr eine ganz kleine map macht, mit basen , die nahe beieinander sind und dann wird gekämpft

Link to comment
Share on other sites

Finde man braucht keine Extra Map, gibt doch stalingrad und auf jeden fall Berlin, reicht doch und zu klein sollte sie eh nicht sein, meine ich.

Aber wenn du ne Map machen kannst und willst, bitte.

Dafür hab ich den thread ja aufgemacht, um ideen zu sammeln

Link to comment
Share on other sites

würd gern mitmachen...

vielleicht sollte man noch jeeps erlauben...weil sonst sind die wege in z.B. Stalingrad arg lang...

Link to comment
Share on other sites

Hab zwar noch nie bei einem Bazooka Fun Event mitgemacht aber hört sich gut an. Ich würde auch mitmachen wenn es nicht nach 20 Uhr wäre

Link to comment
Share on other sites

Gut,

da sich sooo viel Interessenten gemeldet haben :( ...

Ne im Ernst, wer könnte wann nen Server bereitstellen, ich hab leider keinen Server *argh*, aber leider voll Bock auf den Event :super: , da der letzte wahrscheinlich wegen Fussball ???? nicht wircklich stattgefunden hat ( Fussball sollte aber nun nicht mehr im Wege stehen :P ).

Also vielleicht findet sich ja jemand der so etwas veranstalten möchte ;)

Und natürlich massenweise Spieler, ohne die es ja nicht funzt *lol*

Link to comment
Share on other sites

na Punk missbrauchen wir doch einfach mal unseren Clan Server dafür, Stalin CTF :D

muss mal fragen ob uns der [AvT]Clan uns die RFA Datein zum download bereitstellt.

Link to comment
Share on other sites

wär z.b. ne möglichkeit, wäre aber auch noch für berlin, wenn möglich.

müssten wir nur mal absprechen wann wo wer warum und solche fragen *g*

*freu*

*freu*

Bazooka-Only-bald :rolleyes::D B)

Link to comment
Share on other sites

bin auch dabei und kann ja mal gucken ob wir unseren Server mal benutzen können, werde dann versuchen Stalin ohne Tankls zu editieren (oder jemand postet hier mal nen link) und dann würde ich sagen Stalin CTF Bazooka only! ;)

Link to comment
Share on other sites

Also wenn's losgeht kann man auf mich zählen.

Ich werd' auf jedenfall dabei sein. =D

Mein Motto dabei: "OK, let's get our throats cut boyz!"

Link to comment
Share on other sites

Sooooo....

Ich hab auf unserem Server mal Stalingrad umgecodet, Jetzt gibts anstatt der 2 Tanks einen Truppentransporter....

Die Stand-MGs kann ich ja immernoch raus machen, aber nicht mehr heute, der upload dauert nämlich immer ein wenig länger :(

Im Mapcycle sind jetzt nur Stalin CTF und Stalin CQ, Rundenanzahl 10 ;)

Ich gehe jetzt auf dern Server und hoffe dass es bald mehr werden...

Also ALLE DIE DIES LESEN.... KOMMT AUF DEN XsT BF-Server!!!!! *lol*

Name: www.XsT-Clan.net | BF 1.6

IP: 81.169.179.160

Port: 14567

Wenn alles in Ordnung geht freue ich mich hier ankündigen zu dürfen dass wir jeden Mittwoch ab 18 Uhr einen Bazooka Only Fun-Event auf unserem Server veranstalten werden!!!!

Also dann, Lets's FETZ!!!!!

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.