Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PunkBuster

Bazooka Only Fun Event Planer

Empfohlene Beiträge

wau coole sache, ich muss BF mal wieder nen bisschen aktiver spielen, da nächste mal bin ich auf jeden fall wieder dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da heute ständig kickvotes, fast-erpressungen, und beleidigungen gegen mich ausgesprochen wurden komm ich am mittwoch (genau wie die darauffolgenden) definitiv NICHT mehr auf euren server. Wär gerne gekommen aber nach diesem vorfall hab ich ganz klar kein Bock mehr auf sowas, was unter anwesenheit bestimmter personen die ich hier nicht nennen will garantiert wieder vorkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geier du hast da was nicht richtig verstanden, wir waren auf dem Server um videos für Gray Fox seine Mod aufzunehmen, leider warst du nicht im TS, sonst hätte es alles viel besser gefunzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen ist es keine Erklärung für das was ich schon geagt habe, zum anderen wusst ich nix von dem vid und wenn ich ins nicht TS kam und auch schon vorher war das noch lange kein Grund mich mit kickvotes zu bombardieren :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL??

ich verstehe diese Logik nicht.

Heute wars einfach so dass wir z.B. nen Start filmen wollten aber du bist halt einfach weggefahren weil du uns nicht hören konntest.... auch wenn du kein headset hast kannst du in TS kommen und ZUHÖREN... und ich habe keine Kickvotes gestartet, wenn ich dich hätte kicken wollen hätte ich den BFSM benutzt :D

Es hatte bestimmt niemand etwas gegen dich, und da wir am Mittwoch keine Videos drehen wollen ist es ja auch egal ob man in TS ist oder nicht....

Heute das hatte wirklich nichts mit Mitwoch oder sonst wann zu tun !?!?!?!

Und zu dem "ich wusste nichts von videos"... das haben die anderen 5x geschrieben und sogar ich 2 mal als Server....

Du hast halt einfach nicht reagiert... und deshalb hat irgendjemand (ka wer) kickvotes gestartet... und deshalb bist du sauer auf alle anderen???

Ich weiß nicht wie es bei dir aussieht, aber ich will jedenfalls keinen Streit.

CC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich nicht ins TS gekommen bin und eure messages nicht sehen konnte lag an so nem Wurm, der hatte alle Treiber in den Sand gesetzt sodass ich Bf nur auf 800*600 und nur mit so verschwommenden Grafiken sehen konnte. Zum anderen hab ich versucht ins TS zu kommen, was ich dann auch geschrieben habe´und ich war dann auch drin, was ich auch geschrieben habe, nur konnte ich euch nicht hören was ich auch geschrieben habe, aber deswegen mich gleich zu beleidigen hab ich nicht verstanden. Dann kann man immer noch drum bitten dass ich den Server verlasseanstatt mit den kickvotes anzufangen. Ich hab nun kein Screen mehr davon wie es gestern aussah aber das is egal. Zum anderen hab ich schlechte erfahrungen mit TS und einigen Leuten hier gemacht, weil ich dort drin schon genug beleidigt wurde, und das muss ich einfach nicht haben. So könnt ihr in ruhe über mich lästern oder sonst was machen ohne dass ich euch höre hat doch auch was oder nicht. Ich werde Mittwoch trotzdem nicht mehr kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo sry, ich konnte nicht sehen wer wass geschrieben hat etc. weil ich als Kamera das HUD aus hatte....

und wegen dem Wurm... das is natürlich doooof :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und ich hab ihn immernoch, konnte aber wenigstens den Grafikkahrtentreiber neu installieren, aber Sound usw. funzt immer noch nicht. Ich schaffs nicht den Wurm zu entfernen der hat n Backup oder so und die find ich nicht. Werd wohl formatieren müssen :( . Aber wenn du had aus hattest konntest die beleidigungen ja auch nich sehn. Aber is ja egal ich kann ja sehn wer auf dem Server drauf ist und wenn dort bestimmte leute sind geh ich einfach nicht drauf.

Padobot.I heisst der Wurm ich weiss nich ob der sowas macht

lol es geht alles ausser TS und TS zu installieren.

Fehler beim TS "TD.SoundOut.Open(DirectSoundCreate):No sound driver is available for use"

Fehler bei Installation: "ts_client_2032.exe ist keine zulässige win32 anwendung"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

loool naja beim bazooka event brauchten wir na nicht unbeding TS....

aber das mit dem Wurm is shit!!!!

und bei msconfig isser auch nicht im autostart?? bzw er wird da sein und wenn du ihn rausmachst wird er sich sofort automatisch wieder rein aheun :(

aber mein Tip, so hab ich auch nen wurm wegbekommen: Die WInXP Systemwiederherstellung!!!!!!

Das war genial ;)

CC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitztwoch ab 18uhr. Der wurm is jetzt komplett weg. hab ihn einfach mit suchen gesucht und ihn dann umbenannt so konnte ich ihn auch per Virenscanner löschen. Jetzt sollte ma ruhe sein. Obwohl ich doch ne Firewall hab :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich auch mal online spiele werde ich auch gerne mal mitmachen. (Allerdings dürfte ich auch mit der MP 40 rumlaufen) *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich trage mich erstmal nicht in die Liste ein weil ich noch nicht weiß ob ich zeit habe, ich werde aber auf jeden Fall vorher den Server richtig konfigurieren...

das Passwort wird xst sein!!!

CC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.