Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PunkBuster

Bazooka Only Fun Event Planer

Empfohlene Beiträge

Ich werd ma gucken wie lange ich komme. Denn heute hat der norden auch mal sonne und sogar 19°C :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay hab grad mal ne Map gemacht (10min) also nix besonderes, soll ein AirBattle Only werden, also nur jäger.... die map is auch ctf fähig

http://www.xst-clan.com/clonecommander/xst...t_airbattle.rfa

werd sie gleich mal auf den server machen dann kann können wir die jetzt mal testen...

CC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä?

ihr hättet nur ein mapvote machen müssen auf stalingrad, war halt kein CTF....

ich war nicht da gestern abend und habs deshalb nicht umstellen können.....

und mit der map bin ich auch nicht weiter gekommen :(

bin grad voll mit 2 racingmaps für die RM 0.4 beschäftigt....

CC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, wusst ich nicht, bin jetzt sowiso 4 wochen in urlaub, schätze dann brauchst du auch mittwochs den server nicht mehr umstellen, kommt ja niemand <_<:(:blink::ph34r::angry:

hat solidus eigentlich nochmal was gesagt wegen rm? hat sich auf jeden fall nicht mehr bei mir gemeldet, naja braucht wohl niemanden mehr :(

cuall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bazooka-Fun-Event in Battlefield 1942.

Gespielt wird die Map Stalingrad und Berlin im ?Capture the Flag? Modus.

Es gelten folgende besondere Regelungen:

- Fahrzeuge dürfen nicht benutzt werden

- Als einzige Waffen sind Panzerfäuste und Messer erlaubt

PW und Server werden dann rechtzeitig bekannt gegeben.

Wer hat Lust ?

Da es wahrscheinlich etwas spät ist den Event schon diesen Mittwoch abzuhalten (die letzten Male hatten sich nen paar eingetragen, aber gekommen ist dann doch nicht jeder, so dass es sich nicht wirklich gelohnt hat. :unsure::(:ph34r: ) ,wäre der angestrebte Termin, bitte nur Eintragen wenn Ihr wirklich kommt, der 15.12.2004 ab 18.00 Uhr.

1. Azrael

2.

3.

4.

5.

P.S.:

Bei interesse könnte man das ganze auch mal mit DC Final probieren, mit den gleichen Regeln und Maps.

Muss nur genug Interesse bestehen :rolleyes:

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal testweise mitmachen, mal schauen obs mir gefällt, hört sich aber spassig an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es wahrscheinlich etwas spät ist den Event schon diesen Mittwoch abzuhalten (die letzten Male hatten sich nen paar eingetragen, aber gekommen ist dann doch nicht jeder, so dass es sich nicht wirklich gelohnt hat.    ) ,wäre der angestrebte Termin, bitte nur Eintragen wenn Ihr wirklich kommt, der 15.12.2004 ab 18.00 Uhr.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es wahrscheinlich etwas spät ist den Event schon diesen Mittwoch abzuhalten (die letzten Male hatten sich nen paar eingetragen, aber gekommen ist dann doch nicht jeder, so dass es sich nicht wirklich gelohnt hat.    ) ,wäre der angestrebte Termin, bitte nur Eintragen wenn Ihr wirklich kommt, der 15.12.2004 ab 18.00 Uhr.

Ist erst am 15.12.04 , es ist witzig @Radar, allerdings erst ab minimum über 10 Teilnehmern.

Wer hat am 15.12.2004 Lust auf dem Xst server, Pw und server ip werden rechtzeitig bekannt gegeben, Bazooka only mitzuspielen?

1. Azrael

2. blauer Stahl <bf-42.de>

3.

4.

5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.