Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PunkBuster

Bazooka Only Fun Event Planer

Empfohlene Beiträge

Hat Fun gemacht *lol*

Nur immer diese Kiddies dazwischen die sich nicht an die Regeln halten :( Naja müsst ihr unbedingt wiederholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo wie gesagt, jeden Mittwoch ab 18 uhr!

und wegen den kiddies, ich mach das ab jetzt immer mit PW, das wird dann "xst" heißen.

also hat der BF-Server die selbe IP und PW wie der TS-Server.

Und heute war das ganze ja recht spontan, und trotzdem waren wir immer 4-12 leutz auf dem server, denke dass wenn man es für jeden mittwoch einplant noch mehr zocker zu organisieren sind ;)

Hat aber auf jeden Fall fun gemacht!!!

Bis Mittwoch!

CC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hat fun gemacht ich war leider nicht immer da da ich noch was anderes zu erledigen hatte. Zu der zeit wo ich da war waren aber immer nur 5-6 leutz da, hat aber trotzdem Bock gemacht. Nur frag ich mich ob jede Woche nich doch ein wenig viel ist. Von meiner seite aus komm ich aber immer wenn ich zeit hab, müsst ihr halt sehn sonst reichen auch alle 2 Wochen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Spontan wars wircklich super, war mal wieder Zeit so ein Event zu machen.

Die Steigerung wird wohl, das mal mit verschiedenen Waffen auszuprobieren, *g* .

*ich liebe es*

CU

P.S.:

Danke an CC und den XsT Clan

Edit:

TmA wird demnächst auch mal einen BOFE (Bazooka Only Fun Event) beisteuern, wie ich aus guter Quelle erfahren hab, Thx @ Rob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo also unser Server steht jeden Mittwoch ab 18 Uhr bis ca. 22 Ur zur Verfügung, und ich denke jede Woche brauchen wir kein Bazooka only - wir können ja auch mal Only Pistole / Only Karabiner etc machen...

das können wir ja hier in dem Thread klären... aber am Mittwoch zocken wir erstmal ne Runde Bazooka Stalin CTF :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es eine dumme Frage, aber was für eine Karte brauche ich dafür und wenn es eine Spezielle ist wo bekomme ich die her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.