Özge 0 Melden Geschrieben 15. November 2005 wenn du auf wacken nen bier supply-drop vor deinem zelt anfordest
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 15. November 2005 wenn du auf einem uboot museum, zu deinen Kollegen rufst *feindliches uboot gesichtet*
HomerJR 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 mir meine schrotflinte mit minen fehlt, wenn so ein blöder autofahrer mich nerft wenn ich grad über die strasse gehn möchte!
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 16. November 2005 @m16 besitzer: wenn du das tust was du beschrieben hast - und weit und breit kein u-boot museum zu sehen ist - sondern nür glühendheißer sand!
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 16. November 2005 ...wenn man die Funksprüche auch im RL benutzt anstatt normal zu antworten! "roger, over and out" ..."negative"
Scipio81 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 ...DU das Frühstückmesser auf einem Finger balancierst... xD
>FJ<GER 0 Melden Geschrieben 17. November 2005 *du bei Schnupfen die Hausapotheke auf den Boden wirfst und in der Hoffnung auf Heilung ständig drüberläufst.
McMex 0 Melden Geschrieben 17. November 2005 ...wenn man die Funksprüche auch im RL benutzt anstatt normal zu antworten! "roger, over and out" ..."negative"
Özge 0 Melden Geschrieben 17. November 2005 wenn du mit "negative" antwortest wenn der lehrer die hausaufgaben sehen will
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 17. November 2005 ...wenn man die Funksprüche auch im RL benutzt anstatt normal zu antworten! "roger, over and out" ..."negative" hahahaha Wir sind 3 Fußballer die BF2 speilen und da hört man oft am training: "Follow me Soldier" oder "Need a Medic here" hahaha ist oft zum totlachen LG McMex ?: P.S. Das beste is wenn die anderen dann nur bloed schauen und wir uns vor lachen nimma halten koennen hehe.
Gast Oberscht Melden Geschrieben 17. November 2005 ...wenn man die Funksprüche auch im RL benutzt anstatt normal zu antworten! "roger, over and out" ..."negative" hahahaha Wir sind 3 Fußballer die BF2 speilen und da hört man oft am training: "Follow me Soldier" oder "Need a Medic here" hahaha ist oft zum totlachen LG McMex ?: P.S. Das beste is wenn die anderen dann nur bloed schauen und wir uns vor lachen nimma halten koennen hehe.
Roger That! 0 Melden Geschrieben 17. November 2005 ...wenn man die Funksprüche auch im RL benutzt anstatt normal zu antworten! "roger, over and out" ..."negative" hahahaha Wir sind 3 Fußballer die BF2 speilen und da hört man oft am training: "Follow me Soldier" oder "Need a Medic here" hahaha ist oft zum totlachen LG McMex ?: P.S. Das beste is wenn die anderen dann nur bloed schauen und wir uns vor lachen nimma halten koennen hehe. LOOOOOOOOL genau das meine ich! Mein Kollege meinte das auch zum Lehrer! B)
JaNeK 819 Melden Geschrieben 18. November 2005 *wenn du mit jemandem telefonierst der in ner anderen stadt oder so wohnt und im wetterbericht gesagt wurde das es dort regnet,gewittert und du ihm dann sagst "Atillerie in your area!!!!!"
Master Chief 1 Melden Geschrieben 18. November 2005 -Wenn dein Garten durchwühlt ist und du dich fragst wer das wohl gewesen sein könnte. -Wenn deine Gartenzwerge nur noch einen Arm bzw. ein Bein besitzen.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 18. November 2005 ... wenn jemand umfaellt du sofort versuchst ihn zu reanimieren ... wenn du nach einem auto unfall "requesting repiar support" sagst