Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Al Bundy

Du spielst zuviel BF,wenn...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn du auf wacken nen bier supply-drop vor deinem zelt anfordest :D

Gast M16 Besitzer
Geschrieben

wenn du auf einem uboot museum, zu deinen Kollegen rufst *feindliches uboot gesichtet*

Geschrieben

mir meine schrotflinte mit minen fehlt, wenn so ein blöder autofahrer mich nerft wenn ich grad über die strasse gehn möchte!

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

@m16 besitzer: wenn du das tust was du beschrieben hast - und weit und breit kein u-boot museum zu sehen ist - sondern nür glühendheißer sand!

Geschrieben

...wenn man die Funksprüche auch im RL benutzt anstatt normal zu antworten! :rolleyes: "roger, over and out" ..."negative" *lol*

Geschrieben
...DU das Frühstückmesser auf einem Finger balancierst... xD
Geschrieben

*du bei Schnupfen die Hausapotheke auf den Boden wirfst und in der Hoffnung auf Heilung ständig drüberläufst.

Geschrieben
...wenn man die Funksprüche auch im RL benutzt anstatt normal zu antworten!  "roger, over and out" ..."negative"
Geschrieben

wenn du mit "negative" antwortest wenn der lehrer die hausaufgaben sehen will :ph34r:

Geschrieben
...wenn man die Funksprüche auch im RL benutzt anstatt normal zu antworten!  "roger, over and out" ..."negative"

hahahaha *lol**lol*

Wir sind 3 Fußballer die BF2 speilen und da hört man oft am training: "Follow me Soldier" oder "Need a Medic here" hahaha ist oft zum totlachen *lol*:D*lol*

LG

McMex

?: P.S. Das beste is wenn die anderen dann nur bloed schauen und wir uns vor lachen nimma halten koennen hehe.

Gast Oberscht
Geschrieben

hahahaha *lol**lol*

Wir sind 3 Fußballer die BF2 speilen und da hört man oft am training: "Follow me Soldier" oder "Need a Medic here" hahaha ist oft zum totlachen *lol*:D*lol*

LG

McMex

?: P.S. Das beste is wenn die anderen dann nur bloed schauen und wir uns vor lachen nimma halten koennen hehe.

Geschrieben

hahahaha *lol**lol*

LG

McMex

LOOOOOOOOL genau das meine ich! Mein Kollege meinte das auch zum Lehrer! *lol* B)

Geschrieben

*wenn du mit jemandem telefonierst der in ner anderen stadt oder so wohnt und im wetterbericht gesagt wurde das es dort regnet,gewittert und du ihm dann sagst

"Atillerie in your area!!!!!" :rolleyes:

Geschrieben

-Wenn dein Garten durchwühlt ist und du dich fragst wer das wohl gewesen sein könnte.

-Wenn deine Gartenzwerge nur noch einen Arm bzw. ein Bein besitzen.

Geschrieben

... wenn jemand umfaellt du sofort versuchst ihn zu reanimieren

... wenn du nach einem auto unfall "requesting repiar support" sagst :rolleyes: