ogragla 262 Melden Geschrieben 18. November 2005 - dem Bus, der dir gerade vor der Nase davongefahren ist, verzweifelt Requesting a pick-up!! Requesting a pick-up!! Requesting a pick-up!! Requesting a pick-up!! Requesting a pick-up!! Requesting a pick-up!! nachrufst.
Roger That! 0 Melden Geschrieben 18. November 2005 ,18. Nov 2005, 18:56] - dem Bus, der dir gerade vor der Nase davongefahren ist, verzweifelt Requesting a pick-up!! Requesting a pick-up!! Requesting a pick-up!! Requesting a pick-up!! Requesting a pick-up!! Requesting a pick-up!! nachrufst.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. November 2005 ... Wenn du aus dem Untericht fligst unn dir dann denkst:" Scheiß Admin, kickt der mich einfach!" ... Wenn du von der Schule fligst unn denkst: "Scheiß Admins, bannen die mich einfach!"
Pedder 864 Melden Geschrieben 18. November 2005 ... Wenn du aus dem Untericht fligst unn dir dann denkst:" Scheiß Admin, kickt der mich einfach!" ... Wenn du von der Schule fligst unn denkst: "Scheiß Admins, bannen die mich einfach!"
Master Chief 1 Melden Geschrieben 19. November 2005 Oh man verdammt geile Posts. -Wenn deine Bude wie ein Schlachtfeld aussieht. -Falls du dich mit einen Brotmesser schneidest und du dann sofort "Need a Medic" rufst.
steffen 0 Melden Geschrieben 19. November 2005 -wenn du bei der bundeswehr befördert wirst und du dir eine waffe freischalten willst
Gast abc Melden Geschrieben 19. November 2005 -wenn du bei der bundeswehr befördert wirst und du dir eine waffe freischalten willst
Master Chief 1 Melden Geschrieben 19. November 2005 -Wenn du draußen einen Schatten siehst und meldest "Enemy Infantry spotted". -Wenn ein Erdbeben wütet und du unterm Tisch in Deckung gehst und rufst "Take Cover".
Gast Oberscht Melden Geschrieben 19. November 2005 Wenn du mit nem Defibrillator im Gepäck auf der Straße rumläufst und jeden Türken fragst, ob er nicht sein Messer nehmen und mit dir Statspadding betreiben wolle
Necro 0 Melden Geschrieben 19. November 2005 Du deine Arbeitskollegen ständig mit Mullbinden bewirfts und dich darüber ärgerst das sie sich nicht einmal bedanken.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 19. November 2005 Wenn du mit nem Defibrillator im Gepäck auf der Straße rumläufst und jeden Türken fragst, ob er nicht sein Messer nehmen und mit dir Statspadding betreiben wolle
Fingah 40 Melden Geschrieben 19. November 2005 Wenn du mit nem Defibrillator im Gepäck auf der Straße rumläufst und jeden Türken fragst, ob er nicht sein Messer nehmen und mit dir Statspadding betreiben wolle Das Niveau sinkt...
Gast Oberscht Melden Geschrieben 19. November 2005 Wenn du mit nem Defibrillator im Gepäck auf der Straße rumläufst und jeden Türken fragst, ob er nicht sein Messer nehmen und mit dir Statspadding betreiben wolle Das Niveau sinkt...
Roger That! 0 Melden Geschrieben 19. November 2005 Ihr seit ja echt mal so cool, da wird man ja schon neidisch