Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Al Bundy

Du spielst zuviel BF,wenn...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wenn du so einen thread eröffnest -_-
Geschrieben

* Wenn du quer über die Straße strafest!

Geschrieben
wenn du so einen thread eröffnest -_-

von der 1. seiten genommen! Wat ne Leistung! :o

Geschrieben
Wenn du auf der Straße gehst und dich über die schönen Texturen wunderst
Geschrieben

Muhahaha geil, das erinnert mich an den einen griechenlandurlaub :)

Wir sind in Ancona und ich guck am Hafen so aufs Wasser, und denke so "Whoa, sieht das echt aus"

*lol**lol**lol*

Geschrieben

Wir sind in Ancona und ich guck am Hafen so aufs Wasser, und denke so "Whoa, sieht das echt aus"

*lol**lol**lol*

Geschrieben

*lol**lol**lol*

Geschrieben
*lol*
Geschrieben

Naja, aber der Himmel war doch vergleichbar!

Geschrieben
Naja, aber der Himmel war doch vergleichbar!
Geschrieben
Deine Frau spielt zuviel Battlefield, wenn sie sich statt Tampons klein Kaliber Munition ins Freudenloch drückt
Geschrieben

* Wenn man bei einer LAN-Party zu jemanden sagt, der einen Pulli ausziehen will: "Lass eingeschalten"

Geschrieben

- wenn man seine "Windows Sounds" durch "BF2 Sounds" ersetzt

- wenn man sich in die Hose macht, weil man gerade mächtig am Kämpfen ist....

- wenn einen seine besten Freunde nichtmehr kennen weil man nurmehr zuhause vorm PC sitzt und BF2 zockt

- wenn man durch den Gemeidebau läuft mit einer 9mm und schon mal für den "Veteran Pistol" übt

- wenn deine Kinder ( falls vorhanden ) Angst bekommen weil man im vollen Tarnoutfit durch die Wohnung schleicht, auf der suche nach feindlichen Kontakt

- wenn man mit der Stinger kleine 2 Motorige Sportflieger vom Himmel holt ( eventuell auch den Christopherus 1... )

- wenn man ohne Falschirm nicht mehr ausser Haus geht ( bzw. aus dem Haus spring )

- wenn man beim Hummer 2 statt zusätzlichen Scheinwerfern eine aussenliegende Gattling anbaut

- wenn man vorher schiesst und nacher fragt...

so, jetzt hab ich keine Zeit mehr und ihr seit drann *lol*

Geschrieben

- wenn du zur rush hour dem erstbesten taxi, das du bekommen willst, "HEY I NEED A RIDE" hinterherbrüllst und wenn er nichtsdestorotz weiterfährt du dich das nächste mal wenn du den taxifahrer siehst, dich ihm vors auto wirfst um einen tk zu provozieren nur um ihn dann genüsslichst punishen zu können.

Geschrieben

• wenn man in der schule in der großen pause mit seiner klasse einen war auf dem schulhof gegen die para-klasse startet...

:wacko: