Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Al Bundy

Du spielst zuviel BF,wenn...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ihr seit ja echt mal so cool, da wird man ja schon neidisch -_-
Geschrieben

Jup ich bin auch auf dein hohes Lebensalter neidisch

by Seb

Geschrieben
Wenn du mit nem Defibrillator im Gepäck auf der Straße rumläufst und jeden Türken fragst, ob er nicht sein Messer nehmen und mit dir Statspadding betreiben wolle

Das Niveau sinkt...

Gast Oberscht
Geschrieben
Wenn du mit nem Defibrillator im Gepäck auf der Straße rumläufst und jeden Türken fragst, ob er nicht sein Messer nehmen und mit dir Statspadding betreiben wolle

Das Niveau sinkt...

Gast abc
Geschrieben

by Seb

Geschrieben

:keineahnung: @all

Geschrieben

by Seb

Geschrieben

Das Niveau sinkt...

*zustimm* <_<

Geschrieben

Damit hier statt gegenseitigen gequote und geflame mal was gutes kommt:

Wenn du aus vor paar seiten besagtem Rettungshubschrauber heile wieder rausspringst, weil da grad son toller sendeturm unter dir ist von dem man doch perfekt snipen kann.. und im fallen rufst: "Verdammt wo hab ich nur die Taste für den Fallschirm gebindet"

Geschrieben

* Wenn du dem Gärtner die Schaufel klaust, um den Spawnpoint dichter an den Flughafen zu legen.

* Wenn du von der Fähre ins Wasser springst, weil du überzeugt bist, das die Klappe eh nicht aufgeht.

* Wenn du deinem Chef auf ne Kündigung mit einem anerkennenden "ns" antwortest.

* Wenn du deinen neugeborenen Sohn mit "n00b" begrüßt und ein Kickvote startest.

Geschrieben

*Wenn du in der schule ne große rote 2 malst und battlefield drüber schreibst...so wie ich heute

Geschrieben
*Wenn du in der schule ne große rote 2 malst und battlefield drüber schreibst...so wie ich heute
Geschrieben

an die tafel? das wäre mal krass ^^

Geschrieben

Mach das bloss nicht. Man wird dich verfolgen. *lol*

-Wenn du an der Tankstelle bist und brauchst eine Reifenwechesel rufst du dann "Requesting an Engineer."

Geschrieben

...wenn du aus dem Autofenster Erste Hilfe Koffer rauswirfst