Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kult

Ich am zocken (mit mongoZ)

Empfohlene Beiträge

jajaj kloppt Euch nur noch um das rankin hier...kann langsam "kUlt"-stat ereichen

Und jaaaa auch diese Antwort kann dazu führen irgendwann mal irgenwer "zu sein" toll muss ich gleich eintauschen die postpkt. am besten gg ne 3ermachine mit bezahlter bunny von kUlt...lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss echt nich wie man so schreiben bzw. reden kann .....

@Topic

Du bist wieder einer von denen die denken sie wären echt die geilsten und müssten alle anderen anmachen und zulabern.

OMG! Hallo, er verarscht euch! Merkt ihr es immer noch net?! *lol**lol* Alles was der aufzählt is doch das "typisch noobige" Verhalten, zB. das er so ein korrekter Cobra Gunner ist etc. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda also ich gestern wieder fitness tudio gerusht!

Ich so anne Hantelbank am pumpen, kommt son vollpfosten Homie an und meint so "Ey wieviel kannste drücken" ich so "beim kacken oder was" und er so am lachen und "ne hier auffe bank"

Alda ich so voll abgenervt erstma dem gesagt, dass er sich verziehen soll weils ihn eh nix angeht und da fing er an mit "alda ich drück mehr als du und so"

Boah alda ich sauer is klar dem erstma ne clear ansage gemacht dass ich meine kumpelz rufe wenn er nen lauten macht weil is klar bei uns im dorf kennt mich jeder und ich kenn alle!

Dann er so "alda sorry" und ich so "alda sind wir hier bei GZSZ oder was wo sie dauernd sorry sagen"

Ich jedenfalls inne umkleidekabiene und erstmal seinen rechten Schuh mit genommen ins Klo. Da hab ich dann erstma nen fetten Schiss reingesetzt, weil ich eh musste!!

Naja, mal gucken wie der noch krass draufkommt wenn er mich dat nächste mal sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alda das is mein fetter Ernst! Du solltest mal krassen respekt zollen alda! Sonst flash ich dir beim wenn ich sehe deine skillz raus bis sie flashen alda!

Übrigens habe ich auch bei der Bullerei gestern nacht noch geowned. Ich so am rumfahren nache Disko und dan haben die mich angehalten zum 1000 mal alda. Die so ".. dann einmal blasen bitte" und ich so zu dem Typen von der Trachtengruppe " Alda soll ich mich auffe Stoßstange stellen oder willste dich hinknien"

Fanden die nicht so lustig aber alda ich habs ausgecheckt!!

Alda ich sach denen jedes mal das ich nicht am saufen bin!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHAHA 50-one is gut alda, (naja Deine bunnys ham ja wohl doch offensichtlich zuviel gekostet gestern abend.)

Un´respect wofür, für die Schuh-.action ???

hehehe mach bloß weiter so, bitte bitte, irgendwann bring ich hier nen pro7-typen an, dann kannste im tv Deine "Erfahrungen" loswerden.....LOL

Ich bestehe auf min. 2 post proTag von dem Spinner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die so ".. dann einmal blasen bitte" und ich so zu dem Typen von der Trachtengruppe " Alda soll ich mich auffe Stoßstange stellen oder willste dich hinknien"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda heute Nachmittag erzähle ich wie ich Puff gegangen bin heute Nacht, jetzt muss ich erstma ins Bett rushen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.