Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kult

Ich am zocken (mit mongoZ)

Empfohlene Beiträge

alda, wir haben einen fun-stuff-topic, da kannst du deine literarischen ergüsse ausbreiten ey!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf mehrfachen wunsch öffne ich den thread wieder.

viel spass damit, alda ey! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

By the way: Es gibt jemand, der kUlt um Längen schlägt. Ich bin auf den Server eigentlich nur eingestiegen, weil ich sehen wollte welcher Voll-Spacken eine -63 spielt. Und vor allem, WIE er das macht. Was ich jetzt und nach fünf mal Quang Tri weiß : Der Mist-Server wird nicht getrackt...

Anyway: Der neue TK-Master heißt migfart

post-32-1089142742_thumb.jpg

post-32-1089142742_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm das ist echt schon traurig, war wohl kein PB auf dem Server druff. Das kann der ja nur durch TK's erreicht haben oder glaubt ihr der macht 63 mal selbsmord :ph34r:

edit: hm da ist doch was faul, der hat nur 21 Deaths

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: hm da ist doch was faul, der hat nur 21 Deaths

Du bekommst für jeden TK Punkte abgezogen. Theoretisch bekommst Du auch Minus 100 oder 200 hin. Hab dann mal bei BFTracks geschaut, migfarts Statistik ist aber sauber. Der Server wird wirklich nicht getrackt. Das dumme bei absichtlichen TKs ist ja, dass Du im Prinzip nicht zurückschießen kannst.

Du ziehst Dir damit auch noch Punkte ab. *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jear^^ Ich bin heute kUlt beim zocken begegnet. So schlimm war er gar nicht *lol* Habe auch einen schönen Screenshot geschossen :)

kult.gif

Also er hat mir gesagt er wäre 30 und eigentlich ist er ganz korekt! Konnte auch ordentlich labern *fg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.