Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

l8r41n6u9

Operation Flaming Dart

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da stimm ich Dir 100 % ZU.

Geschrieben

Was gibst da noch zu sagen?

Ich denke das es viele einfach nicht WISSEN...

Doch das keiner reagiert wenn du sie aufforderst versteh ich wirklich nicht... Man kann doch mal ein bischen reparieren während man auf nen Heli wartet, oder?

Geschrieben
Ich finde es viel ärgerlicher, dass es kaum Leute gibt, die kapieren, dass die Türme auch repariert werden können. Da stehen zum Teil 6 Leute bei den Helilandeplätzen herum, aber meint ihr, nur einer spawnt mal als Ingenieur. Genau, Keiner. Selbst wenn ich um Hilfe bei der Reparatur bitte, ist es es echt eine Seltenheit, dass mal einer neben mir mit Schraubenschlüssel hockt. Und wenn die Türme dann weg sind, fangen alle an zu weinen.

Daür habe ich kein Verständnis! Wer fliegen will, sollte sich auch darum kümmern, dass die Türme repariert werden. Ausserdem braucht ein Pilot kein MG, deshalb tut Ingenieur sein nicht weh!

MFG,

German-Oak

Geschrieben

also die beste und schnellste methode ist wirklich c4/tnt, da an den türmen immer muni ist. so kann man lockeer schnell 10 c4 päckchen an die pfosten pfeffern und... boooom!!! weg ist der turm. und das dauert alleine höööööchstens ne minute

Geschrieben

Hab was neues:

Man nehme 2 US-Ingenieure mit Schneidbrenner. Man schicke beide per Leiter auf dem Turm. Man bringt beide dazu den Turm abzufackeln. Das gute an der Sache ist, dass man von der Explosion nicht verreckt.

Geschrieben
Was gibst da noch zu sagen?

Ich denke das es viele einfach nicht WISSEN...

Doch das keiner reagiert wenn du sie aufforderst versteh ich wirklich nicht... Man kann doch mal ein bischen reparieren während man auf nen Heli wartet, oder?

Geschrieben

Hab ich zuerst auch nicht gewusst, erst in so einer Gamestarausgabe stand da was über BFV und Taktiken auf den Karten...

Geschrieben

Ich spreng die Türme meist als erstes... man muß nur irgendwie hinkommen. Einmal zehn C4 Packs und einmal fünf direkt an den Füßen des Turms. Nach den ersten zehn verschwinden ja danach für ein neues immer ein altes. Im liegen, direkt an der Munitionskiste, sieht einen meist auch keiner^^

Geschrieben

Also als VC reichen 8 Zeitbomben im Erdgeschoss der Ami-Türme. Ausser am Heli Flughafen geht das sogar recht unauffällig. :)

Geschrieben

Zeitbomben ? meinst die Teile die nach 10 sekunden hochfliegen ;)

Geschrieben
Hab ich zuerst auch nicht gewusst, erst in so einer Gamestarausgabe stand da was über BFV und Taktiken auf den Karten...
Geschrieben
Geschrieben

Also ich würde auch sagen, die MIG17 ist das beste Gerät gegen solche Türme. 3-4 Anflüge, und der Feind hat keine Cobras, Phantoms usw mehr.

Aber wenn ihr mich fragt, ist diese Variante öde.

Klar macht es spaß, ankommende Infanterie und Boote ganz lässisch mitm MI8 hops zu nehmen, da man ja vor feindlicher Luftunterstützung sicher ist.

Soweit - so gut. Macht aber auch nur dann Spaß wenn man solche Asse wie zb -=GeneralChaos=- im team hat :respekt: ....

Spielt man aber mit den üblichen Standard-Spacken, dann siehts in der Regel so aus, dass man nach spätestens fünf minuten keinen Bock mehr hat, weil man selbst derjenige ist, der aus der Luft fertig gemacht wird.

Nee, da fehlt meiner Meinung nach die Dynamik, und auch die Möglichkeit, eine Partie nochmal zu kippen.

Wat meint Ihr denn dazu?

greets

Geschrieben

Also ich könnte euch ja jetzt mal etwas verraten - in der Regel sind die Türme der Amerikaner in einem Clanwar innerhalb von 2-3 Minuten alle zerstört. Dazu spielt ihr einfach den Sniper mit den Zeitbomben - fliegt rüber zur USA Insel - springt ab - werft die 4 Bomben unten in den Turm und er ist Geschichte ... wenn man drei Piloten hat dauert das ganze nicht länger als ein paar Minuten ... aber nicht weitersagen - sonst schimpfen einige Clans noch ... ;)

Geschrieben

Sitzt man im Flieger ist sicher die MIG 17 ganz nett, als Ami geht auch die A-7.

Am Boden bin ich stark für C4, gemütlich im Liegen die Türme vollpflastern und BOOOOM!!