Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

l8r41n6u9

Operation Flaming Dart

Empfohlene Beiträge

Ich finde die Beste Methode als NVA Soldat ist wenn man Zeitbomben zum sprengen nimmt da man nicht erst noch wie beim TNT zünden muss(Ich habe es gehasst wenn ich kurz vorm zünden gekillt wurde deshalb bin ich umgestiegen).

Außerdem kann man schöne Selbstmordattentate machen indem ma einfach rechtsklickt da Explodiert die Bombe schon nach weniegen Augenblicken und nicht erst nach 10 sek. wie beim linksklick.

Z.B. man rennt beim Cobraflugplatz einfach an eine startende Cobra BOOOOOOOOOOOOOOOM muhahahahaaa :) oder wenn man halt enddeckt wird reißt man noch ein paar mit in den ToD :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass, endlich mal ein Amok wie ich. Ich gehe auch immer ganz nach vorne. Am liebsten mit irgend etwas Explosiven, bis mich alles eingekreist hat. Und dann "wumm"... *teuflischgrins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das auf publiks öde, da machen irgendwelche n00bs die Türme platt und dann kann mamnkeine Luftduelle mehr machen. Ich find, man sollte als Admin einstelln könn, ob die Tüme putbar sind oda nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht willst, dass deine Türme drauf gehn musst halt aufpassen.

Die Türme sind nun eben das Besondere auf der Map. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... genau, wie ja auch im Missions-Briefing zu Beginn erklärt wird. Also sich an Turmzerstörern zu stören,

ist sinnlos. Server wechseln oder während die Map läuft, ein Brot schmieren gehen.

Aber Kommentare wie "Hey du Arsch, warum wirfst du Bomben auf unseren Tower" hört man ja auch

während die Map gerade gespielt wird... Einfach hoffnungslos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Kommentare wie "Hey du Arsch, warum wirfst du Bomben auf unseren Tower" hört man ja auch...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[me,3. Aug 2004, 02:43] Wenn du nicht willst, dass deine Türme drauf gehn musst halt aufpassen.

Die Türme sind nun eben das Besondere auf der Map.  <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flaming Dart ist überhaupt net so mein Ding... :( Schätze muß noch ordentlich an meinen Flugkünsten arbeiten! :D Ich flieg auch immer bloß mit der MiG rüber und zerbomb die Türme! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.