Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

l8r41n6u9

Operation Flaming Dart

Empfohlene Beiträge

sry leute ich checks einfach net. ich hab 40schuss mit der mörser auf den turm gfetzt und nix.

also bitte sagt mir (ich rede vom turm der nva der mit dem hinnigen haus) wo genau ich da drauf fetzen muss und mit was am schnellsten geht

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xka|St0rm alias DraKon2k alias Elchkiller *lol*

Das ist ja auch ein alter Thread.

Im Patch 1.14 ist eine Anpassung erfolgt. Damit sind die Türme auf Flaming Dart nicht mehr so schnell mit allem möglichen zu zerstören.

Am schnellsten geht es meiner Meinung nach nun nur noch mit den Bombern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Turm beim hinnigen haus kannst gar net zerstören :/

Es gibt 3 zerstörbare NVA Türme:

Beim Flugpaltz für die MIG17

Beim Helikopterplatz

Beim Flugpaltz für die MIG21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor du aber mit dem brenner alleine einen turm klein bekommst is des game aber scho fast wieder aus :)

entweder eine gruppe von leuten mir bernner, oder C4/Zeitbomben, MIG 17/A7 geht am besten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit C4/Zeitbomben spreng ich am liebsten, geht schnell und knallt so schön *lol*

und wenn man flach am boden liegt wird man auch kaum gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yeah habs geschafft, aber wie soll das den vehikel-nachschub stoppen????? das explodiert doch nur, und loest sich in luft auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yeah habs geschafft, aber wie soll das den vehikel-nachschub stoppen????? das explodiert doch nur, und loest sich in luft auf!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Türme = Keine Flugzeuge bzw. Helis mehr. Die Flieger respawnen nicht mehr. Die Amis müssen auf der Karte deshalb über Boote kommen. Andersherum hat die NVA keine Luftabwehr mehr und die Amis können gut landen.

Edit: Fehler beseitigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nich wenn man im Team arbeitet ;) :

Nun Beispiel:

2 Leute legen Sprenstoff in die Türme oder beschießen sie mit Mörsern gedeckt von nem guten Sniper und nem Schweren Waffen typen denen ein oder zwei "Assaultmensch(en)" den/die Rücken freihalten...

Wie gesagt nurn Beispiel aber so gets denk ich recht schnell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1.1 mach ich es immer nur noch so:

USA: Ingenieur (C4/Schneidbrenner)

Boot schnappen zum Mig17 PLatz, Turm zerstören mit C4, Schneidbrenner, die letzte Mig17 schnappen und den anderen Turm am anderen Flugplatz mit den Bomben ausbomben.

NVA: Heavy Assault (RPG7V/Typ56)

Rüberschwimmen, unterm Turm stellen und Raketen nach oben gegen den Turm schiessen am Flugplatz. (dauert leider nur sooou lange)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.