Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

c_A_p_o_N_e

Lieblingsheli

Welcher Heli gefällt euch am besten beim DC Mod 0.3  

102 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Jo der Apache is richtig cool.

Leider kann ich noch nich ganz so gut damit fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom aussehen und der effektivität her der apache, aber der blackhawk is krasser, wenn man mit sechs leuten ankommt, ne base einnimmt und wieder abhaut, geil (und dann noch einer an der minigun hoho) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch fuer den Apache!

Ich liebe halt die vielen Waffenbeim Apache! Der Apache hat am meisten Raketen dem Hind dagegen geht schnell die Luft aus! :D:P

Gruss

[VIG] Black Eagle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der apache

das ist mein lieblings hubi

der lest sich auch besser lenken als der hind

fliegt ruhiger

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, beide haben ihre Vor- und Nachteile!

<_< Für den Apache spricht ganz klar sein imenses Waffenarsenal, da kommt kaum ein Panzer davon, geschweige denn weit verstreute Infanteristen.

:D Der Hind glänzt hingegen mit einer Wendigkeite, welche in dieser

"fliegende Panzer"-Klasse seinesgleichen sucht.

Zum anderen bekommt man den auch nur ganz schwer mit nem Apache vom Himmel gepustet. (diesen Umstand schreibe ich allerdings einem Bug zu, den es noch auszumerzen gilt) denkt Ihr nicht auch?

Wer also auf Panzerjagd oder Kolonnen-Vernicht-Feldzug gehen will, ist mit dem Apache bestens beraten.

Sollte man jedoch Stützpunkte aus der Luft besetzen oder unter Kontrolle halten wollen und zudem auch noch auf Jagd auf kleinere Einheuten machen, fällt meine Empfehlung ganz klar dem Hind aus dem Arsenal Väterchens Russland zu!!!

Also, ich vertraue auf gute Arbeit aus dem Osten und stege lieber in den HIND!!!

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, okay, spart Euch den Spot. Ich weiß ja erst lesen dann posten.

Ist das tatsächlich die, welche ich denke.

Aus den Rambo Filmen mit den Tragflächen an den Seiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find den hind am coolsten. einfache steuerung, stabiles flugverhalten und er kann noch 4 weitere soldaten aufnehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Ja Der apache ist der geilste !ich flige immer damit zu den stützpunkten und nehme sie mit ohm ein, der lässt sich so leicht fliegen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blackhawk. Also fliegen kann ich ja noch nicht so gut aber mit der Minigun habe ich noch nie mein Ziel verfehlt B) B) B) B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.