Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

c_A_p_o_N_e

Lieblingsheli

Welcher Heli gefällt euch am besten beim DC Mod 0.3  

102 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also ich fliege eigentlich mit Apache sowohl als auch Hind!

nur meistens fliege ich mim Apache weil ich meistens USA bin (--> Ham die besseren Waffen!) :D

Geschrieben

also ich find, die helis sehen alle gut aus. fliegen kann ich aber mit keinem von denen kackdingern, bin einfach zu blöd dafür. :angry:

Geschrieben

Am anfang konnt ich auch net mit den Helis fliegen. Aber durch üben im SP hab ixhs gelernt und jetzt bin ich ziemlich gut (Eigenlob stinkt B) )

Also üben üben üben

Geschrieben

Ich find den Apache am geilsten :D

Gast HjKoltA
Geschrieben

Ich mag eigentlich keinen Hubschrauber, ich stürze damit immer ab :( Aber sonst mag ich den Apache am liebsten

Geschrieben
Ich finde den Apache und den Hind gleich gut . Den Black Hawk mag ich nicht so .

@Jihad: Ich weiss es hat nichts mit dem Thema zu tun aber was hasst du gegen den Nahen Osten und gegen den Balkan ?

Geschrieben

@Wass weiss ich wer (Sorry weiss nicht mehr wer du bist ): LOL ein Hind ist doch kein Ferrari das man mit den Händen Baut .Und selbst wen es so wäre wäre es ja was gutes (bsp. Ferrari)

Und was hat Jugoslavien und Albanien mit dem Nahen Osten zu tun ?

Geschrieben

JAAAAAAAA ich kann fliegen bin mit dem Blackhack über nen See gekommen ohn abzuschmieren.

Geschrieben

die jugos sind im balkan...

Geschrieben
JAAAAAAAA ich kann fliegen bin mit dem Blackhack über nen See gekommen ohn abzuschmieren.
Geschrieben

Jep aber du hasst auch den Nahen Osten erwähnt . Ausserdem gibt es Jugoslavien nicht mehr . Es gibt jetzt Serbien und Montenegro . Ich hab auch mal irgendwo gelesen das du Schweizer bist , dazu muss ich sagen das viele nicht Europäische Länder wie z.B. die Türkei die Demokratie vor der Schweiz hatten . Nur weil ein Land Europäisch ist muss es nicht heissen das es Fortschritlicher ist als ein Land im balkan oder im nahen Osten .

Geschrieben

ja schon gut. ich hasse sie trozdem...

Geschrieben

Ist deine Sache . Ich weiss die Wahrheit tut weh .

Geschrieben

wieso? ich kann gut mit ihr leben.

Geschrieben

Ich sagte ist deine Sache . Aber ich will darüber nicht hier reden ,den dieses Thema heisst "Lieblingsheli".