Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

c_A_p_o_N_e

Lieblingsheli

Welcher Heli gefällt euch am besten beim DC Mod 0.3  

102 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also eigentlich bin ich gerne mit der hind unterwegs. zrotzdem hasse ich iraq. also ich hab' für apache gestimmt, weil der saugeil aussieht....

Geschrieben

Was hast du denn gegen den Iraker ( Lol)

Geschrieben

sie haben so ne scheiss technik. alles von hand ein bisschen zusammengebaut...

Geschrieben

Aber die Technik ist sehr robust!!!!

Geschrieben

trotzdem: scheiss naher-osten oder scheiss balkan!

Geschrieben

Du hast recht wegen denen wird die ganze Welt genervt.

Wann kommt der Jihadmod raus?

Geschrieben

sag' ich noch nicht.

Geschrieben

Mann! ( Flenn)

ZOckst du heute abend ab 19Uhr 30 mit

IP:195.4.17.244

PW:wuppertal

Geschrieben

ich? mein DC läuft grad nicht. immer wenn ich wo joinen will steht daten stimmen nicht mit dem server überein

Geschrieben

Ja du!

Geschrieben

boah ihr zwei:

das ist ein forum, kein dauer diktier chat. ladet euch icq oder ähnliches runter wenn ihr euch verabreden wollt.

Geschrieben

guckst du mal unten bei mir: ich hab' msn und icq also ruhig da! aber herr oberschlau-jackasscow muss mal wieder aussetzen <_< .

ps: sorry jackasscow. konnte es nicht anders sagen. das ist einfach die beste erklärung, also nimm's nicht ernst, bittteee!!

Geschrieben
also eigentlich bin ich gerne mit der hind unterwegs. zrotzdem hasse ich iraq. also ich hab' für apache gestimmt, weil der saugeil aussieht....
Geschrieben

also ich fliege eigentlich mit Apache sowohl als auch Hind!

nur meistens fliege ich mim Apache weil ich meistens USA bin (--> Ham die besseren Waffen!) :D

Geschrieben

Ich finde den Apache und den Hind gleich gut . Den Black Hawk mag ich nicht so .

@Jihad: Ich weiss es hat nichts mit dem Thema zu tun aber was hasst du gegen den Nahen Osten und gegen den Balkan ?