Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

c_A_p_o_N_e

Lieblingsheli

Welcher Heli gefällt euch am besten beim DC Mod 0.3  

102 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich mag die Hind nicht, weil sie sehr stark driftet und es deswegen nur schwer möglich ist, schnell enge Kurven zu fliegen. Wenn Du landest, musst Du Dich dem Boden langsam annähern und kurz vor dem Bodenkontakt die Schubrichtung umkehren, so dass Du an den Boden gedrückt wirst. Zur Sicherheit kannste aber auch aussteigen, ein paar Meter wegrennen und Dich hinlegen, falls der Heli doch noch umkippt. Habe ich am Anfang jedenfalls immer so gemacht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag sie: die hind ist wendig, schnell, aber das einzige, was mich stört: es geht lange, bis die räder wieder draussen sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es wäre schön wenn der black hawk und alle anderen flieger mit mehrsitzern einen auto piloten haben. hab keinen bock nur als choufeur im kreis ums ziel zu fliegen, während der kanonier die frags einräumt. und für mich will keiner den choufeur spielen, daher mein wahl der appache. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es wäre schön wenn der black hawk und alle anderen flieger mit mehrsitzern einen auto piloten haben. hab keinen bock nur als choufeur im kreis ums ziel zu fliegen, während der kanonier die frags einräumt. und für mich will keiner den choufeur spielen, daher mein wahl der appache. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber einen zieglelstein fürs gas und ne lenkrad sperre zum gerade aus fliegen oder groszügige kurven wären beim bomber mal ne idee wenn ich mal zwischen turm 2 und 3 zwitsche.

die stuka hat ja einen drehstuhl wenn mans genau nimmt.

sowas kann man doch als ausrüstung, für einen der fußtruppler in die tasche stecken. am besten den stürmer, außer mg und granate hat er doch sowieso nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Hind MUß verbessert werden!!!!!

also in punkto bewegung dachte ich das die truppenkapazität sich mit der trägheit ausgleicht aber die map el alamein day 2 ist doch bekloppt.

nur mit den helis sehe ich einfach das zu viele manuell zu den amys gehen 1<4 bloß weil jeder mit den apachen besser klar kommt als mit dieser großen schwankenden hirschkuh.

im TDM mod dachte ich das wäre vieleicht besser aber keines weg da fliegen mehr stinger als ein appache trägt wenn man da zu nah der fahne kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja. stimmt. der hind könnte man ein bisschen mehr raketen geben. sie hat ja weniger als die apache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für den Apache, die anderen kann ich net fliegen, geschweigeden landen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.