Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Wwc=-Rasheed

Bitte Lesen!

Empfohlene Beiträge

sniper irgendwie hab ich mitleid mit dir (und glaub mir sowas ist selten bei mir) aber auf der anderen seite find ichs absolut lächerlich wie du mit deinen problemen umgehst.

schau mal, was du hier bis dato gesagt hast und wie lässt dadrauf schließen das du keinem vertraust, paranoid bist, prügeleien als ok ansiehst, keinerlei schlagkräftigkeit besitzt und noch weniger humor.

scheiße man mit dem charakter kann das ja nichts werden und wenn du ehh keine freunde findest dann hock dich zu hause hin ließ bücher und lern programmieren denn intelligenz bzw umfangreiches wissen hat direkte auswirkungen auf die schlagfertigkeit und man lernt über sachen zu lachen die einen vorher fertiggemacht haben..........achja was zum geier willst du mit nem therapeuten? ein gesunder verstand sollte doch als stütze ausreichen denn du kannst mir nicht erzählen das du in dem alter n traume hast nur weil man dich erarscht und du keine richtigen freunde hast........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Prügeleien gibts bei mir gar keine... Sind alle so Muttersöhnchen, die viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeel zu gut erzogen wurden! Und dass ich in niemanden Vertrauen hab, kommt vor allem von meiner Mutter. Ich fahr nämlich morgen weg, obwohl ich noch Schule hab, meld mich aber krank. Meine Mutter aber

meinte ich sollte NIEMANDEM was davon sagen, nicht mal dem einzigen zu mir gut gesinnten Mitschüler. Ich hab sie aber mit Mühe überzeuchen können (selbst wenn net, hätt ichs dem gsagt)

Und zum Humor:

Ich war mal der Klassenbeste in Sachen Witze, hab aber aufgehört, als ich gemercht hab, dass des nüscht nützt!

Und das was du vorher mal gsagt hast, dass die Lösung von Ausländerproblemen zu mehr Intelligenz führt:

Ich wär lieber n beliebter Idiot als ne asoziale Intelligenzbestie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär lieber n beliebter Idiot als ne asoziale Intelligenzbestie.

Als Idiot lebt es sich auch leichter... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit anfang 2002 ISDN (und Kurz darauf auch DSL) Flat

Ich verbrachte die Ganzen letzten SommerFerien vor dem PC (hauptsächlich auf dieser Seite hier) und als die Schule wieder anfing war ich so ins *internetsüchtigsein* vertieft das ich fast 3 Monate totaler Entzug brauchte um damit langsam wieder umgehen zu können und auch jetzt ist mein zugriff noch auf 2 Stunden Täglich beschränkt aber es geht langsam aufwärts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hier schon geschrieben steht "alles in Maßen".

Mir macht es einfach Spaß hier reinzuschauen

und mit meinem AlterEgo zu spielen, aber ich habe

eben auch ein richtiges Leben und das ist mir mehr Wert

als alle andere. Es ist traurig, daß es bei manchen soweit

kommt, aber es gibt immer starke und schwächere und

daran wird sich nichts ändern.

-Edit- ein w vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maetze wurde das was bei dir ?  ;)  bei mir nicht^^

MfG

Andre

P.S. mich "ermutigt" es das noch keiner von meinen freunden eine freundin hat  :P

ähm leider auch nich^^

ich versuchs nächste woche nochmal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich gemerkt hab, bin ich gar net süchtig! Wie gesagt spiel ich nur, weil ich nix andres zu tun hab. Ich meine, ich war 3,5 Wochen lang wech und hab nicht sehr oft zum GBA D gegriffen, dann aber auch ein paar Stunden durchgespielt (liegt aber wohl mehr am Spiel) Wenn ich aber irgendwie helfen konnte, hab ich das auch mit Freuden gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maetze wurde das was bei dir ?  ;)  bei mir nicht^^

MfG

Andre

P.S. mich "ermutigt" es das noch keiner von meinen freunden eine freundin hat  :P

ähm leider auch nich^^

ich versuchs nächste woche nochmal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.