Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Wwc=-Rasheed

Bitte Lesen!

Empfohlene Beiträge

@Tankhunter

Da hast du natürlich Recht, die geiste Weite ist bei den Mädchen in den meisten fällen eben weiter.

Und ich habe ja auch gesagt, das 1,5 Jahre wirklich nicht erwähnenswert sind und in der Heutigen Zeit schon fast seltsam gering.

Ich sehe ja selbst, das ein Unterschied von 5 Jharen keine Seltenheit mehr ist, ganz im Gegenteil.

Da mag die geustige weite dann auch auf dem gleichen Nenner sein nur dem viel jüngeren Mädel fehlt zum einen ein gewisser Bildungsstand und zum anderen einfach die Lebenserfahrung und geistig wirklich auf dem gleichen Niveau zu sein.

Das klappt nur so lange man oberflächlich ist und umso oberflächlicher eie Beziehung geführt wird, umso besser klappt es auch so.

Wobei das vorallem im Bereich von 13 bis 25 zutrifft. Danach verschwimmt das dann doch wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, hab' mir jetzt mal alles druchgelesen und muss mich fragen, was ihr alles so mit euren Freundinnen habt ^_^. Ich warte lieber nochwas, weil ich weiß, eine Freundin ist ungeheur zeitintensiv und Zeit ist das kostbarste was im Moment habe (wenn ich bedenke wieviel ich noch zu programmieren hab' und wieviel Zeit das verschlingt :blink:). Nee, eine Freundin nagt mir nur an der Zeit und ich will mein Projekt noch dieses Jahr fertig bekommen :D.

Außerdem bin ich zusehr "Freak/Nerd" für die meisten Weiber, hehe.

Kurzum: Ich warte noch, bis ich mein Projekt fertig hab' und dann guck' ich mal weiter ^_^.

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ manoman

zeit? jo aber geld verschlingen die nochmehr......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......jo aber geld verschlingen die nochmehr......

Yep und wenn du davon nicht genug hast sind die ganz schnell bei einem der davon genung hat :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DES IS JA GRAD DES!!!

WIE SOLL ICH SELBSTVERTRAUEN AUFBAUN, WENN DIE ANNERN AUS MEI KLASS DSL UND HÄUSER HABEN UND SO UND ICH IN MEINER STINKIGEN MIETWOHNUNG HOCKE UND GEGEN "KLUGE" BOTS SPIELE? UND DIE HABEN MEHR CHANCEN, DA ICH AUSM RUSSENLAND KOMM UND DIE ALLESAMT HIER GEBORN WURDN UND SO AUCH FREUNDE DURCH FREUNDE DER ?LTERN HAMN UND ICH 5 JAHRE LANG NUR GENERVT WURD! UND DURCH DIESE NERVEREI HAB ICH AUCH AN MENSCHLICHEN GEFÜHLEN VERLORN! JETZT KÖNNTE NUR NOCH DER JOB "AUFTRAGSKILLER" ZU MIR PASSEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DES IS JA GRAD DES!!!

WIE SOLL ICH SELBSTVERTRAUEN AUFBAUN, WENN DIE ANNERN AUS MEI KLASS DSL UND HÄUSER HABEN UND SO UND ICH IN MEINER STINKIGEN MIETWOHNUNG HOCKE UND GEGEN "KLUGE" BOTS SPIELE? UND DIE HABEN MEHR CHANCEN, DA ICH AUSM RUSSENLAND KOMM UND DIE ALLESAMT HIER GEBORN WURDN UND SO AUCH FREUNDE DURCH FREUNDE DER ?LTERN HAMN UND ICH 5 JAHRE LANG NUR GENERVT WURD! UND DURCH DIESE NERVEREI HAB ICH AUCH AN MENSCHLICHEN GEFÜHLEN VERLORN! JETZT KÖNNTE NUR NOCH DER JOB "AUFTRAGSKILLER" ZU MIR PASSEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war deine Generation. Meine ist hartnäckiger. Ich mein, die hamn mehr Wörter als Strafarbeit geschrieben als im Schulheft! Und bin 3,5 Jahr lang HAUPTSÄCHLICH ich genervt wordn, net "oft". Und trotz der Mietwohnung: Du bist n Deutscher, ich bin n Scheißrusse (obwohl ich gar net mehr dazu steh und komplett hochdeutsch sprech)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war deine Generation. Meine ist hartnäckiger. Ich mein, die hamn mehr Wörter als Strafarbeit geschrieben als im Schulheft! Und bin 3,5 Jahr lang HAUPTSÄCHLICH ich genervt wordn, net "oft". Und trotz der Mietwohnung: Du bist n Deutscher, ich bin n Scheißrusse (obwohl ich gar net mehr dazu steh und komplett hochdeutsch sprech)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war deine Generation. Meine ist hartnäckiger. Ich mein, die hamn mehr Wörter als Strafarbeit geschrieben als im Schulheft! Und bin 3,5 Jahr lang HAUPTSÄCHLICH ich genervt wordn, net "oft". Und trotz der Mietwohnung: Du bist n Deutscher, ich bin n Scheißrusse (obwohl ich gar net mehr dazu steh und komplett hochdeutsch sprech)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass ich dir unsympathisch bin, macht mir nix, bin ich ja eh für so 50-100 Leute. Und außerdem kann ich keinen Stolz für meine Herkunft kriechen, da ich grad deswegen so n armes Schwein bin (vom Geld her). Während z.B. die annern ihre Schokolade futterten oder ihre Pokemon-Karten ( *kotz* ) tauschten und so verwöhnt warn, stank ich in meiner Wohnung vor mich hin! Ich hatte so nen Freund, der hat ALLES. PS2, Flachbildschirm, Fernseher, GBA SP usw. alles in einem Wert von 1370 ?! Und ich habe seine ?ltern gsehn. ?r sah so bei ?bay 50 ? Schuhe, sagte, er will se, seine Mudda sagte Nein, er quängelte, schon bekam er se doch! Und dann, er hat seinen PC eigentlich nur für Internet (seine ?ltern bezahlen 70 ? monatlich nur dafür, dass er chatten kann) fürs spielen die PS2. Also war sein PC dementsprechend schlecht. Des hab ich auch gesagt, als ich bei ihm Battlefield versuchte, und der regte sich extrem auf, da er gewohnt war, das beste vom besten zu haben. Jo, nach paar Tagen ruft er mich an und sagt dass der nachm Urlaub nen 3,2 GHz PC kriecht! Und meine Mudda meint, sie hat kein Money für des was ich hab, Nervt aber meinen Vater ständig damit, dass se n Auto hamn will! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass ich dir unsympathisch bin, macht mir nix, bin ich ja eh für so 50-100 Leute. Und außerdem kann ich keinen Stolz für meine Herkunft kriechen, da ich grad deswegen so n armes Schwein bin (vom Geld her). Während z.B. die annern ihre Schokolade futterten oder ihre Pokemon-Karten ( *kotz* ) tauschten und so verwöhnt warn, stank ich in meiner Wohnung vor mich hin! Ich hatte so nen Freund, der hat ALLES. PS2, Flachbildschirm, Fernseher, GBA SP usw. alles in einem Wert von 1370 ?! Und ich habe seine ?ltern gsehn. ?r sah so bei ?bay 50 ? Schuhe, sagte, er will se, seine Mudda sagte Nein, er quängelte, schon bekam er se doch! Und dann, er hat seinen PC eigentlich nur für Internet (seine ?ltern bezahlen 70 ? monatlich nur dafür, dass er chatten kann) fürs spielen die PS2. Also war sein PC dementsprechend schlecht. Des hab ich auch gesagt, als ich bei ihm Battlefield versuchte, und der regte sich extrem auf, da er gewohnt war, das beste vom besten zu haben. Jo, nach paar Tagen ruft er mich an und sagt dass der nachm Urlaub nen 3,2 GHz PC kriecht! Und meine Mudda meint, sie hat kein Money für des was ich hab, Nervt aber meinen Vater ständig damit, dass se n Auto hamn will! :angry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man net neidisch sein, wenn man nix hat!? Der eine da hat doch schon gsagt,

und wenn du davon (geld) nicht genug hast sind die ganz schnell bei einem der davon genung hat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geld ist geil! wer geld nicht geil findet der lügt. mit geld kann man sich alles materielle erkaufen...was man will...man kann sich eine traumwelt aufbauen und in dieser leben. doch hat man keine darsteller für diese traumwelt, kann man sich irgendwelche darsteller für geld mieten...doch was ist das?

man kann sich mit geld eine perfekte welt aufbauen, manchen reicht das um glücklich zu sein, doch mir würde das nicht reichen. ich würde vielleicht 1 stunde gefallen daran finden, doch dann würde ich mich fragen, wer ist immer für mich da? wer hilft mir wenn ich probs hab und vorallem wer hört mir zu, auch wenn er kein geld oder geschenke dafür bekommt!!!!

das ist der unterschied, den man sich jedoch nicht erkaufen kann! dafür muss man etwas tun und für anderer da sein! Sich nicht verstellen!

daher ist geld wichtig im leben, um zu überleben, und um sich dinge leisten zu könenn, die einen spaß bereiten. doch man braucht nichts um wahre freunde zu finden!

mfg Rasheed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch dann würde ich mich fragen, wer ist immer für mich da? wer hilft mir wenn ich probs hab und vorallem wer hört mir zu, auch wenn er kein geld oder geschenke dafür bekommt!!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch dann würde ich mich fragen, wer ist immer für mich da? wer hilft mir wenn ich probs hab und vorallem wer hört mir zu, auch wenn er kein geld oder geschenke dafür bekommt!!!!

Tja niemand (bei mir)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.