Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Wwc=-Rasheed

Bitte Lesen!

Empfohlene Beiträge

doch dann würde ich mich fragen, wer ist immer für mich da? wer hilft mir wenn ich probs hab und vorallem wer hört mir zu, auch wenn er kein geld oder geschenke dafür bekommt!!!!

Tja niemand (bei mir)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir gerade bei diesem Thema sind.

Ich komme aus der Tschechischen Republik, bin allerdings in der Schweiz aufgewachsen.

Werde auch ab und zu beleidigt usw. aber zum Glück hab ich viele Freunde die zu mir stehen.

Die andern ignorier ich einfach, denn was solche Idioten erzählen ist mir egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass ich dir unsympathisch bin, macht mir nix, bin ich ja eh für so 50-100 Leute. Und außerdem kann ich keinen Stolz für meine Herkunft kriechen, da ich grad deswegen so n armes Schwein bin (vom Geld her). Während z.B. die annern ihre Schokolade futterten oder ihre Pokemon-Karten ( *kotz* ) tauschten und so verwöhnt warn, stank ich in meiner Wohnung vor mich hin! Ich hatte so nen Freund, der hat ALLES. PS2, Flachbildschirm, Fernseher, GBA SP usw. alles in einem Wert von 1370 ?! Und ich habe seine ?ltern gsehn. ?r sah so bei ?bay 50 ? Schuhe, sagte, er will se, seine Mudda sagte Nein, er quängelte, schon bekam er se doch! Und dann, er hat seinen PC eigentlich nur für Internet (seine ?ltern bezahlen 70 ? monatlich nur dafür, dass er chatten kann) fürs spielen die PS2. Also war sein PC dementsprechend schlecht. Des hab ich auch gesagt, als ich bei ihm Battlefield versuchte, und der regte sich extrem auf, da er gewohnt war, das beste vom besten zu haben. Jo, nach paar Tagen ruft er mich an und sagt dass der nachm Urlaub nen 3,2 GHz PC kriecht! Und meine Mudda meint, sie hat kein Money für des was ich hab, Nervt aber meinen Vater ständig damit, dass se n Auto hamn will! :angry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass ich dir unsympathisch bin, macht mir nix, bin ich ja eh für so 50-100 Leute. Und außerdem kann ich keinen Stolz für meine Herkunft kriechen, da ich grad deswegen so n armes Schwein bin (vom Geld her). Während z.B. die annern ihre Schokolade futterten oder ihre Pokemon-Karten ( *kotz* ) tauschten und so verwöhnt warn, stank ich in meiner Wohnung vor mich hin! Ich hatte so nen Freund, der hat ALLES. PS2, Flachbildschirm, Fernseher, GBA SP usw. alles in einem Wert von 1370 ?! Und ich habe seine ?ltern gsehn. ?r sah so bei ?bay 50 ? Schuhe, sagte, er will se, seine Mudda sagte Nein, er quängelte, schon bekam er se doch! Und dann, er hat seinen PC eigentlich nur für Internet (seine ?ltern bezahlen 70 ? monatlich nur dafür, dass er chatten kann) fürs spielen die PS2. Also war sein PC dementsprechend schlecht. Des hab ich auch gesagt, als ich bei ihm Battlefield versuchte, und der regte sich extrem auf, da er gewohnt war, das beste vom besten zu haben. Jo, nach paar Tagen ruft er mich an und sagt dass der nachm Urlaub nen 3,2 GHz PC kriecht! Und meine Mudda meint, sie hat kein Money für des was ich hab, Nervt aber meinen Vater ständig damit, dass se n Auto hamn will!  :angry:

meinst du nicht das du n bisschen übertreibst? ;)

wenn ich das richtig mitbekommen habe bist du erst 14 oder 15 und dann schon so ne depressive einstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdest du auch haben, wenn du 3,5 Jahre lang genervt würdest. Mein Psychotherapeut hat gsagt, dass es net viele gibt, die sowas überstanden hätten. Und zum Selbstmitleid: Wenn ich keine Gefühle von andern zu spüren kriech, muss ich mir eben selbst aushelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] UND DURCH DIESE NERVEREI HAB ICH AUCH AN MENSCHLICHEN GEFÜHLEN VERLORN! JETZT KÖNNTE NUR NOCH DER JOB "AUFTRAGSKILLER" ZU MIR PASSEN!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdest du auch haben, wenn du 3,5 Jahre lang genervt würdest. Mein Psychotherapeut hat gsagt, dass es net viele gibt, die sowas überstanden hätten. Und zum Selbstmitleid: Wenn ich keine Gefühle von andern zu spüren kriech, muss ich mir eben selbst aushelfen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich nich an schlechte Sachen denken, wenn so n ******* fast täglich inner großen Paus herkommt und mich dumm nachmacht und so, und wie soll ich nich an schlechte Sachen denken, wenn ich einfach nur vorbeizugehn brauch, und schon kommen solche Typpies (ich kenn die net, die kennen mich net), um mich zu nerven!? Und wie soll ich nich an schlechte Sachen denken, wenn in meiner Klasse zwischen so ner 3er Gruppe und mir Kriech herrscht!? Nich mal daheim kann ich mich davon ausruhen, weil meine Mudda dort rumgeht und mir irgendwelches Zeuch an den Kopp wirft (ich sag nur: Für mich gibts nix, für sie n Auto)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm es sind ja bald Sommerferien, nimm dir da mal Zeit zum trainieren also ich meine kraft,ausdauer was auch immer, dadurch bekommt man ein besseres Selbstwertgefühl und mehr Selbstvertrauen, weil dadurch merkt man, man kann etwas, man hat etwas erreicht, aus eigener Kraft.Es hilft wirklich, versuch es einfach mal zu verlieren ist dabei ja nichts.Außerdem überwindet man dadurch seinen "inneren Schweinehund". Am Anfang mag es nicht gut sein da, es nur anstrengen ist und man Muskelkater bekommt, allerdings nach einer Woche legt sich das und du wirst merken es verändert sich etwas ,jedes mal geht etwas mehr.Und nicht gleich entmutigen lassen weil man am Anfang nicht so viel schafft, Außdauer ist wichtig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, hab' mir jetzt mal alles druchgelesen und muss mich fragen, was ihr alles so mit euren Freundinnen habt ^_^. Ich warte lieber nochwas, weil ich weiß, eine Freundin ist ungeheur zeitintensiv und Zeit ist das kostbarste was im Moment habe (wenn ich bedenke wieviel ich noch zu programmieren hab' und wieviel Zeit das verschlingt :blink:). Nee, eine Freundin nagt mir nur an der Zeit und ich will mein Projekt noch dieses Jahr fertig bekommen :D.

Außerdem bin ich zusehr "Freak/Nerd" für die meisten Weiber, hehe.

Kurzum: Ich warte noch, bis ich mein Projekt fertig hab' und dann guck' ich mal weiter ^_^.

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube so langsam können wir der bravo konkurenz machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich mache mit bin Psychologe vom Fach (1 Jahr Ausbildung):P

Aber das gleiche habe ich mir hier schon am anfang gedacht *lol*

MfG

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.