Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Ex-Mitglied

Handys

Habt ihr ein Neues oder Altes?  

161 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich hab seit heute ein Sony Ericsson K 500 i :) Weil ich mein Nokia 3510i verloren hab. Ich hoofe das das Teil gut ist :) Nicht so nen Schrott wie das 3510 i(war vielleicht ein Montag Gerät :huh: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

handys haben kein Wert, hab nen c55 , es reicht vollkommen aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel spass mit dem joystick ;)

Ausetzer hab ich keine aber ist ein wenig umständlich ;) Bin halt Nokia ge(ver)wöhnt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find handys ganz ehrlich nur geldverschwendung. Für was braucht man so ein schrottgerät das wenn man es mal benötigt nicht da ist weil mans irgendwo vergessen hat. Kann mans geld auch dem nachbarn schencken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nokia 7110

ich glaube wenn ich irgendwo her ein farbhandy bekomme und noch eins baue ich mir eins in die geile 7110 hülle :ph34r:*lol*:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find handys ganz ehrlich nur geldverschwendung. Für was braucht man so ein schrottgerät das wenn man es mal benötigt nicht da ist weil mans irgendwo vergessen hat. Kann mans geld auch dem nachbarn schencken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find handys ganz ehrlich nur geldverschwendung. Für was braucht man so ein schrottgerät das wenn man es mal benötigt nicht da ist weil mans irgendwo vergessen hat. Kann mans geld auch dem nachbarn schencken

pass auf, das is jetzt als ob im bf2-bereich jemand sagt 'das is das schlechteste spiel aller zeiten, wer das zockt ist selber schuld' ;)^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Motorola SLVR L7 das ist das flache (11mm) und das benutze ich hauptsächlich als Digicam und MP3 player. 512mb yeah. achja hab den Tarif Relax 50 Student 7,95 monatlich von T-Mobile. Die sind doch sehr gut :super:

pics:/applications/core/interface/file/attachment.php?id=42564">gz.bmp

/applications/core/interface/file/attachment.php?id=42566">tztrzrtz.bmp

gz.bmp

tztrzrtz.bmp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht man für den Student-Tarif dann irgend ne Bescheinigung oder so?

Sind ja die gleichen Konditionen wie beim normalen Relax50, ne?

Mal mein aktuelles, auch so n behinderter Motorroller :(

motorola-rokr-e1-combo.jpg

In 2 Monaten entweder ein Samsung i300 oder Nokia N70.... ach diese Vorfreude :rolleyes:

mfg^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.