Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Ex-Mitglied

Handys

Habt ihr ein Neues oder Altes?  

161 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hi,

momentan noch ein Nokia 6230, mit dem ich auch sehr zufrieden bin(schon ein paar Stürze überlebt :puuuh: ), einzig und allein so ne Plastikverkleidung hinten bei der Kamera hat sich neulich verabschiedet, aber das teil braucht man auch nicht->nur Kosmetik.

Und wenn in einem Viertel Jahr mein Vertrag ausläuft, hol ich mir definitiv ein Handy mit einer 3,0 Megapixel Kamera und noch ne 1-2 Gigabyte Karte rein(mein MP3 hackt momentan auch ziemlich oft^^) und verwende es dann gleichzeitig als MP3-Player. :super:

Mfg Firehand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nokia 7250 i

das war gelogen!

nokia 6230 i mit 512 mb speicherplatz.wird gleichzeitg noch als mp3 player benutzt!

post-1474-1158779061_thumb.jpg

post-1474-1158779061_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ein altes Nokia 6610i

nokia%206610i.jpg

vllt. hol ich mir irgendwann mal ein neues altes ^^ aber ich werd sicherlich keinen haufen geld für irgendein topmodell aus dem fenster werfen.

mp3 player hab ich shon und ne digicam auch, von daher halte ich es für schwachsinnig sich das neueste handy zu kaufen. auf die grottigen spiele kann ich sowieso verzichten und telefonieren (oder auch sms schreiben) geht mit den alten handys genauso gut ^^

ausserdem ist es mir damit nicht zu schade, mal ne bierflasche zu öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.